für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.702
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:25 Uhr
0

Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀

Gepriesen sei der Tag🤞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 20:26 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Lobet ihn. 😄
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:27 Uhr
0

Lobet ihn. 😄

Möge der Herr dich öffnen 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 20:27 Uhr
0

Möge der Herr dich öffnen 🤭

Bloß nicht!!!! 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 20:43 Uhr
0

Verkauf, meine Gute☝️

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 20:23 Uhr
0
Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:13 Uhr
0

🍀🍀🍀

Verkauf, meine Gute☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 20:13 Uhr
0

Verkauf Atlassian😎

🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, Donnerstag 20:12 Uhr
0
Verkauf Atlassian😎
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 19:48 Uhr
0
Mein Tagessieger ist heute Ouster. Mein Rohrkrepierer SAP
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 19:47 Uhr
0

Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !

Die sind doch nicht echt 🙄🤭
R
Ruuudi, Donnerstag 19:45 Uhr
0
Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !
R
Ruuudi, Donnerstag 19:21 Uhr
1

Der Run auf SpaceX ebbt deutlich ab.

Glückwunsch an alle, die noch rechtzeitig rausgekommen sind und an die, die sich das Ganze gespart haben.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 18:38 Uhr
0

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔

😬💪
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 18:35 Uhr
0

1 : 0 für Tschechien ⚽️🥳🍀

Toaaaaaa Toaaaaaa Toaaaaa 🥳 . Äh, für wen nochmal ? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen