für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:07 Uhr
2

Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓

Es gäbe auch Frauen mit angenehmen Stimmen ☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:07 Uhr
0

Freunde, mein nächstes Posting kommt aus Kroatien 🇭🇷 ⛱️ Ich wünsch Euch was ✌️

Kommt gut an Olli...viiiiel Spaß in Kroatien 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:09 Uhr
0

Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:11 Uhr
0
1 : 0 😰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:12 Uhr
0
Eigentor 😲
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:04 Uhr
0
Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:03 Uhr
0

Neiiiiiiiin Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, die Kommentatorin 🤮

Musste gleich an Dich denken als sie angefangen hat 😬
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:02 Uhr
0

Christina Graf, Höchststrafe 🙉 die hat eine Stimme wie Kubota 😉

😂 aber echt - So gar nicht mögig diese Stimme
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:01 Uhr
0

Nicht schon wieder 😡🙊🙉🙈

😱🫣🙄
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:01 Uhr
2
Christina Graf, Höchststrafe 🙉 die hat eine Stimme wie Kubota 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:54 Uhr
0
Nicht schon wieder 😡🙊🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:53 Uhr
0
Neiiiiiiiin Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, die Kommentatorin 🤮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:45 Uhr
0

Gekochnabt 😂😂😂

😁👍
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:44 Uhr
0

Ich habe heute wieder Dein Rezept gekochnabt. 😋 Hatte von gestern vom Grillen noch zwei große Champions übrig, die habe ich mit reingeschnitten,🍄‍🟫🍄‍🟫 Das passt wunderbar, war sehr lecker, bzw ist immer noch lecker. War nun viel zu viel, morgen kommt da schön Käse drüber und ab In den Backofen. Muss ich nicht kochen. 🍀🍀🍀

Gekochnabt 😂😂😂
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:44 Uhr
0
Noch was übrig? Ich komme 🥳🏃‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:42 Uhr
2

Hab davor noch gemähnabt 🥳 gerade so geschafft 🧑‍🩰

Ich habe heute wieder Dein Rezept gekochnabt. 😋 Hatte von gestern vom Grillen noch zwei große Champions übrig, die habe ich mit reingeschnitten,🍄‍🟫🍄‍🟫 Das passt wunderbar, war sehr lecker, bzw ist immer noch lecker. War nun viel zu viel, morgen kommt da schön Käse drüber und ab In den Backofen. Muss ich nicht kochen. 🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen