für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:26 Uhr
0

Kermit 🐸?

Schlümmer. Viel viel schlümmer…. Schlimmer geht nimmer 🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:25 Uhr
0

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Jaaaaaaa 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Kermit 🐸?
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:24 Uhr
1

Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:23 Uhr
1
So schlau ist die KI dann doch noch nicht 😀
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:22 Uhr
0
Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:21 Uhr
0
Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:18 Uhr
0

Doch, wir 😜

🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:16 Uhr
0

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄

Doch, wir 😜
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:15 Uhr
1
Wäre aber sowieso rein
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:12 Uhr
0
Eigentor 😲
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:11 Uhr
0
1 : 0 😰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:09 Uhr
0

Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:07 Uhr
0

Freunde, mein nächstes Posting kommt aus Kroatien 🇭🇷 ⛱️ Ich wünsch Euch was ✌️

Kommt gut an Olli...viiiiel Spaß in Kroatien 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen