für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.566
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:19 Uhr
2

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Posse-um-Donald-Trumps-Reflecting-Pool-in-Washington-Neue-Farbe-schaelt-sich-ab-Fetzen-treiben-im-Algen-Wasser-id30987025.html

Passt irgendwie wieder zu allem was er macht 🤪😂😂😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 9:30 Uhr
0

Passt irgendwie wieder zu allem was er macht 🤪😂😂😂

😁👍
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:36 Uhr
1
Zürich hat es gestern voll erwischt 😬 das war das ⛈️ dass an uns dann doch vorbei ist. Bei uns kam gestern nichts mehr außer bissl Regen. Bei Euch alles okay?
CHRRobin2
CHRRobin2, Samstag 9:37 Uhr
1
Moin Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, Samstag 9:38 Uhr
2
Bei uns noch nix , aktuell 27 Grad. Kann noch ganz " lustig" werden heute
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Posse-um-Donald-Trumps-Reflecting-Pool-in-Washington-Neue-Farbe-schaelt-sich-ab-Fetzen-treiben-im-Algen-Wasser-id30987025.html
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:18 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
R
Ruuudi, Samstag 8:48 Uhr
0
Guten Morgen Ladies, der Schleimbolzen (😘) ist bestimmt schon auf der Tauernautobahn Richtung Istrien unterwegs ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 7:05 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
acikom2
acikom2, Samstag 6:13 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 2:16 Uhr
2
Nachts um 2 Uhr mit runtergelassen Fensterscheiben zu fahren und null zu frieren ist auch ne Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. 🤩 Schlaft gut. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 23:05 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
chaknoris
chaknoris, Freitag 22:27 Uhr
1
Danke ebenfalls ✨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 22:22 Uhr
1
Den Tag hätten wir uns börsentechnisch auch sparen können. Jetzt 2 Tage frei bzw. ich hab Montag auch noch frei. Habt ein schönes Wochenende ihr Schnuckis. 🤗
acikom2
acikom2, Freitag 22:13 Uhr
0

Gute Nacht Moni 🤗

🥰🙏
Ännchen
Ännchen, Freitag 22:12 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻

Gute Nacht Moni 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen