für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Barney007
Barney007, Samstag 12:41 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander. 👋🏻🍀 Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:42 Uhr
0

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜

Also ich hab das zumindest nie gesagt. 😌😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:43 Uhr
0
Sommerhitze mag ich genau dann, wenn ich am Meer oder See bin, fertisch. 😄
Barney007
Barney007, Samstag 12:45 Uhr
0

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:47 Uhr
1

Sei froh das Du bei dieser Hitze in deiner Hollywood Schaukel sitzen kannst und nicht die letzten drei Tage bei unerträglicher Hitze in einer Halle arbeiten musstest.🥵 Bin so platt da reicht das Wochenende nicht aus um sich zu regenerieren.😬 Aber Urlaub naht.

Ist es bei euch nicht klimatisiert? 😳 Das ist ja übel!!!! 😱 Bei mir auf Arbeit gibt es eine Deckenkühlung mit Kaltwasser. Das ist so genial. Die Luft ist nicht so trocken und eisig wie bei ner Klimaanlage, sondern einfach nur angenehm kühlend, ganz tolle Erfindung. 👍🏻
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:39 Uhr
1

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫

😬 ja, aber 30 wird es anstrengend 🥵 aber wir wollten ja Sommer und jetzt haben wir ihn 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 12:37 Uhr
0

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…

32,8 ... 😭🥵 ... ich mag diese starke Hitze nicht. 😵‍💫
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:27 Uhr
0

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Jetzt schon 31 Grad im Schatten auf der Terrasse…
Ännchen
Ännchen, Samstag 12:21 Uhr
1

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haseflöckchen 😁 hab ich noch nie gehört
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 11:14 Uhr
0

Neeee, Haseflöckchen 😅

Hatte ich sogar geschrieben. 🙄 Autokorrektur kann aber auch jaaaar nüscht. 😮‍💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 11:12 Uhr
0

Haarflöckchen. 😂

Neeee, Haseflöckchen 😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:46 Uhr
0

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰

Haarflöckchen. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:36 Uhr
0

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀

Ihr setzt mich nun aber ganz schön unter Druck Haseflöckchen, ist Euch das klar? 🙉😰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:33 Uhr
0

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀

20 gr. Knollen 🧄😝🙈???
Ännchen
Ännchen, Samstag 10:22 Uhr
1

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊

Guten Morgen Vanilla 🥰 ja, besondere Sorten brauchen bestimmt besonders lang 😁 ich hab dieses Jahr ganz normale Cocktail, Strauch, Flaschen und natürlich die Inselperle wie immer
Ännchen
Ännchen, Samstag 10:20 Uhr
0

Elefantenknoblauch - Dreschflegel Bio-Saatgut https://share.google/Ub0aLbt0GAz1C8XY6

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen