für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.508
OliverB
OliverB, Gestern 10:28 Uhr
0

Hey Olli 🤗, du, wenn ich den um diese Uhrzeit erst noch fangen muss, schwindet mein Interesse erheblich. 😬😄

😳🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:35 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/hat-sich-die-beziehung-zwischen-den-usa-und-israel-fuer-immer-veraendert-zr-94361870.html Interessanter Artikel
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:46 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66547062?culture=de-DE Starmer tritt zurück
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:47 Uhr
0
Bei BYD habe ich etwas aufgestockt und den EK gesenkt
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:48 Uhr
0
Ist aktuell eh mein einziger Schinetze.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 10:27 Uhr
0

Guten Morgen Vanni! Das kannst du als Frau nicht verstehen 😘

Hey Olli 🤗, du, wenn ich den um diese Uhrzeit erst noch fangen muss, schwindet mein Interesse erheblich. 😬😄
OliverB
OliverB, Gestern 10:22 Uhr
0
Goldman hebt Ziel für Auto1 auf 36 Euro - 'Buy' Veröffentlicht am 22.06.2026 um 10:07 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Auto1 von 35 auf 36 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Kapitalmarkttag habe das langfristige Potenzial des Gebrauchtwagenhändlers untermauert, schrieb James Tate am Montag. Dabei sei der Weg der Privatkunden-Marke Autohero in die Profitabilität klarer geworden.
OliverB
OliverB, Gestern 10:05 Uhr
0

Ich frage mich immer, was euch der Wurm nützt 🤢, ich trinke morgens Kaffee. 🤔

Guten Morgen Vanni! Das kannst du als Frau nicht verstehen 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:05 Uhr
0
Der Montagdaswetteristheisseralsdiebörsevormittag: US Futures uneinig S&P VIX , 18,48 (-0,07%) Fear&Greed Index, 37 - fear
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 9:58 Uhr
0

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm

Ich frage mich immer, was euch der Wurm nützt 🤢, ich trinke morgens Kaffee. 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:53 Uhr
0
Also jetzt 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:52 Uhr
0
Ich lümmle auch auf der Terrasse rum
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 9:51 Uhr
0

Ihr seid immer so früh dran. Also ich habe mir das Aufstehen kurz nach Mitternacht abgewöhnt und den ersten ☕ gibt's standardmäßig im 🛏️

Bei mir momentan im Garten. 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:51 Uhr
0
Moin Vanilla 😊🙋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 9:50 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞🌞🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:49 Uhr
0
Habe gerade gelesen, dass das Hochdruckgebiet eine sog. Omega Linie bildet. Das bewirkt , dass das Gebiet stabil ist und wie eine übergestülpte Glocke wirkt. Hat aber mit Charttechnik nix zu tun 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 $ZETA +7,77 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen