für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.452
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:54 Uhr
1

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️

Finde ich auch 😉
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:56 Uhr
0

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl

Ich muss es ertragen 😣
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:57 Uhr
1
Beides absolute Ausnahmesportler. Und extrem ehrgeizige Athleten. Einen richtig lustigen und sympathischen Kerl ist für mich David Raum.
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:58 Uhr
2

Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:59 Uhr
0

Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁

Neben Messi oder Ronaldo hock ich auch für Umme auf der Bank. Beim Torwart der Elfenbeinküste hätte ich Angst, nachher hagelt es eine Anzeige
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:54 Uhr
2

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:52 Uhr
1
Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:52 Uhr
1

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:50 Uhr
0

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:46 Uhr
0

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:43 Uhr
0
Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:40 Uhr
1

Tooooooor

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
⚽️👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Messi
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:40 Uhr
0
Tooooooor
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:37 Uhr
0
🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😅👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen