für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.065
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:22 Uhr
0
Also ich habe ne ganze Masse gefunden
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:22 Uhr
0

Also ich habe ne ganze Masse gefunden

Finde bei Scalable und Zero auch keine 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:23 Uhr
1

Meyer Burger könnte sich aber heute echt mal ne Scheibe abschneiden und mal mitmachen 🤓

Weiß gar nicht was du hast. MB 4% plus 😂🤣😂
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:24 Uhr
0

Weiß gar nicht was du hast. MB 4% plus 😂🤣😂

Kann die mal nicht auch wie gamestop in einer Woche 700% machen … bin echt enttäuscht 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:29 Uhr
0
So jetzt ist mein Hugo grün. Das habe ich jetzt davon
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:20 Uhr
2
Meyer Burger könnte sich aber heute echt mal ne Scheibe abschneiden und mal mitmachen 🤓
siro79
siro79, 14.05.2024 14:20 Uhr
0
Aha 🤣
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:19 Uhr
0

Wieso gibt’s da keine Short Scheine bei TR?

Weil die Emittenten nicht so bescheuert sind …da könnten Se dir das Geld auch direkt überweisen 😉
siro79
siro79, 14.05.2024 14:18 Uhr
0
Wieso gibt’s da keine Short Scheine bei TR?
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:17 Uhr
0
Pluggi jetzt 40% pre. Drehn die jetzt alle durch ? 😜🤪😜🤷.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:15 Uhr
0
Jepp, da habe ich Shares und mit Pluggi eine Rechnung offen 😁
Solix
Solix, 14.05.2024 14:14 Uhr
0
Ja
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:14 Uhr
0
Bei Pluggi ?
Solix
Solix, 14.05.2024 14:14 Uhr
0
Bleibst du drin?
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:13 Uhr
0
Gefällt mir nicht so recht. Heute höher, schneller, weiter...... Bin gespannt, ob die Cowboys das Lasso auspacken 🤷.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:08 Uhr
1
Pressemitteilung: Plug erhält vom Energieministerium eine bedingte Kreditgarantie in Höhe von 1,66 Milliarden US-Dollar für die Entwicklungspipeline für grünen Wasserstoff. Quelle: Webull
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen