für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.05.2024 8:32 Uhr
0

Moin Zaubervanilli🥰 *TagebisUrlaubzählgeräusch*

Guten Morgen Brad 🥰 ... ja, so ist es. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.05.2024 8:33 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich fahre gleich ins Büro für die nächste Fuhre 😅😅

Viel Erfolg Moni. 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.05.2024 8:37 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich fahre gleich ins Büro für die nächste Fuhre 😅😅

Mein Gott, Moni 😱 , hoffentlich hast Du das bald geschafft. Das ist ja furchtbar 🙈 Alles Gute für heute 👍👍👍👍👍👍
acikom2
acikom2, 15.05.2024 8:41 Uhr
0

Mein Gott, Moni 😱 , hoffentlich hast Du das bald geschafft. Das ist ja furchtbar 🙈 Alles Gute für heute 👍👍👍👍👍👍

Das dauert noch bis Ende Juni, Frau Zweistein 🥰 nächste Woche Samstag werden 5 Helfer mit einem Transporter die großen Highend Bandmaschinen ins andere Büro bringen und die Traversen. Es lichtet sich zusehends 😅👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.05.2024 8:43 Uhr
0
Hapag-Lloyd erzielt im 1. Quartal einen Umsatz von $4,62 Mrd (VJ: $6,02 Mrd), ein EBITDA von $942 Mio (VJ: $2,379 Mrd), ein EBIT von $396 Mio (VJ: $1,874 Mrd), eine EBITDA-Marge von 20% (VJ: 39%) und ein Konzernergebnis von $325 Mio (VJ: $2,031 Mrd). Das Konzern-EBITDA wird in einer Bandbreite von $2,2 bis $3,3 Mrd und das Konzern-EBIT in einer Bandbreite von $0 bis $1,1 Mrd erwartet. Ob ich da noch jemals irgendwie reinkomme? Ich mache an der schon so lange rum, bald verliere ich das Interesse. 😇😄
acikom2
acikom2, 15.05.2024 8:31 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich fahre gleich ins Büro für die nächste Fuhre 😅😅
Totolotto
Totolotto, 15.05.2024 8:30 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🤗

Moin Zaubervanilli🥰 *TagebisUrlaubzählgeräusch*
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.05.2024 8:29 Uhr
0

Guten. Morgen Vanilla 🥰👋

Hey Moni. 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.05.2024 8:29 Uhr
1

Moin Moni. Ich hänge da ja auch im Minus. Kaufe definitiv nichts nach und hoffe, dass die nochmal hochgepusht wird - passiert ja immer wieder mal - und dann fliegt sie bei mir raus 🤷‍♀️

So ist auch mein Plan. 😊
acikom2
acikom2, 15.05.2024 8:28 Uhr
0

Moin Moni🥰 immer das Beste aus der Situation machen✊🏻

😍👍
Totolotto
Totolotto, 15.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen Toto 😍👋 schön, das du so gut gelaunt bist. 😅😅👍

Moin Moni🥰 immer das Beste aus der Situation machen✊🏻
acikom2
acikom2, 15.05.2024 8:28 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🤗

Guten. Morgen Vanilla 🥰👋
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.05.2024 8:28 Uhr
0
Danke für eure Zahlen ihr fleißigen Morgenmenschen. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15.05.2024 8:27 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 🤗
acikom2
acikom2, 15.05.2024 8:27 Uhr
0

Moin Moni. Ich hänge da ja auch im Minus. Kaufe definitiv nichts nach und hoffe, dass die nochmal hochgepusht wird - passiert ja immer wieder mal - und dann fliegt sie bei mir raus 🤷‍♀️

Ich werde wohl das gleiche machen Ännchen 🥰👍 ansonsten ab in den Verlusttopf
acikom2
acikom2, 15.05.2024 8:26 Uhr
0

Guten Morgen Freunde der Sonne ☀️. Ich starte wieder motiviert in den Tag mich Spocht😊 *Muskelkatergeräusch* *Miau* Allen einen wunderschönen Tag👋🏻🙋‍♂️

Guten Morgen Toto 😍👋 schön, das du so gut gelaunt bist. 😅😅👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen