für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.054
Barney007,
15.05.2024 14:21 Uhr
0
Gratuliere wenn du dabei bist,🥳 momentan ist mir nicht so nach Börse. Sammle die Divis ein und lasse mich überraschen was meine Investitionen noch so auf Lager haben.🫣
Einhorn65,
15.05.2024 14:23 Uhr
2
Danke schön. 🤗
Blue Bird hab ich schon im September (und ne kleine Tranche im April) eingesammelt.
Neues ist bei mir aktuell auch nicht geplant.
Ännchen,
15.05.2024 14:26 Uhr
0
Daimler Truck erwartet zunehmenden Gegenwind. "Unser Umfeld war sehr sonnig. Jetzt, im laufenden Jahr, normalisiert sich die Nachfrage", so Unternehmenschef Martin Daum. "Das Business-Wetter trübt sich merklich ein." 🤔Stock3.com
Ännchen,
15.05.2024 14:28 Uhr
0
Medien: Siemens verkauft Tochter Innomotics mit einer Bewertung von gut €3 Mrd an die US-Beteiligungsgesellschaft KPS, wie das "Handelsblatt" unter Berufung auf Finanzkreise berichtet.
Einhorn65,
15.05.2024 14:20 Uhr
1
Die gelben amerikanischen Schulbusse 😉
Blue Bird ist da Marktführer.
Seitdem Biden für die Elektrifizierung der rund 500.000 Schulbusse des Landes 5 Mrd US-Dollar zur Verfügung gestellt hat, brummt das Geschäft ordentlich
Ännchen,
15.05.2024 14:18 Uhr
0
Muss gestehen, dass ich sie nicht mal angeschaut habe…. Was machen die denn, dass es so gut läuft?
Einhorn65,
15.05.2024 14:02 Uhr
0
Bin ja neugierig ... hat eigentlich jemand Blue Bird gekauft, die ich hier 2 x erwähnt hatte?
Beim 1. mal standen sie bei 18€, beim 2 mal bei 35€.
Heute wieder ein bääm ... haben die 50€ geknackt. 🤑
Solix,
15.05.2024 11:57 Uhr
1
Esprit hat heute einen Insolvenz Antrag beim Amtsgericht eingereicht..
acikom2,
15.05.2024 8:49 Uhr
0
Hapag-Lloyd erzielt im 1. Quartal einen Umsatz von $4,62 Mrd (VJ: $6,02 Mrd), ein EBITDA von $942 Mio (VJ: $2,379 Mrd), ein EBIT von $396 Mio (VJ: $1,874 Mrd), eine EBITDA-Marge von 20% (VJ: 39%) und ein Konzernergebnis von $325 Mio (VJ: $2,031 Mrd). Das Konzern-EBITDA wird in einer Bandbreite von $2,2 bis $3,3 Mrd und das Konzern-EBIT in einer Bandbreite von $0 bis $1,1 Mrd erwartet. Ob ich da noch jemals irgendwie reinkomme? Ich mache an der schon so lange rum, bald verliere ich das Interesse. 😇😄
Ich auch 🤫😅
Vanilla2.0,
15.05.2024 8:43 Uhr
0
Hapag-Lloyd erzielt im 1. Quartal einen Umsatz von $4,62 Mrd (VJ: $6,02 Mrd), ein EBITDA von $942 Mio (VJ: $2,379 Mrd), ein EBIT von $396 Mio (VJ: $1,874 Mrd), eine EBITDA-Marge von 20% (VJ: 39%) und ein Konzernergebnis von $325 Mio (VJ: $2,031 Mrd). Das Konzern-EBITDA wird in einer Bandbreite von $2,2 bis $3,3 Mrd und das Konzern-EBIT in einer Bandbreite von $0 bis $1,1 Mrd erwartet.
Ob ich da noch jemals irgendwie reinkomme? Ich mache an der schon so lange rum, bald verliere ich das Interesse. 😇😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |