für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.026
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:19 Uhr
0

Gleich 2 Eisbecher? Wo willst du denn mit dem BMI hin?

Spaßbremse 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 15:19 Uhr
0

Äußerlich sofort 😜 Aber er darf nicht sprechen 🙉

Macht er ja dann eh nicht. 🙃
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:20 Uhr
0
Ein Eisbecher für mich und einen für meinen GöGa 😋
siro79
siro79, 16.05.2024 15:30 Uhr
1
📢
Hirschl
Hirschl, 16.05.2024 15:30 Uhr
1
🔔
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:19 Uhr
0

Ich wäre bei Beckham eher Long 😂

Äußerlich sofort 😜 Aber er darf nicht sprechen 🙉
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Beim nächsten Mal, wenn Ihr einen Schein kauft, hoffe ich auf rechtzeitige Info 😉 Möchte das nächste Mal gerne mit jubeln und den Gewinn für 2 Eisbecher verjubeln. 😋

Gleich 2 Eisbecher? Wo willst du denn mit dem BMI hin?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Ich wäre bei Beckham eher Long 😂

Jepp. 😎
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Ist die shortform für Beckham …😉

Genau wie die Kurzform Hoff für die Heulboje, die die Mauer zum Einsturz brachte 😂
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:18 Uhr
0

Ist die shortform für Beckham …😉

Ich wäre bei Beckham eher Long 😂
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:17 Uhr
0
Beim nächsten Mal, wenn Ihr einen Schein kauft, hoffe ich auf rechtzeitige Info 😉 Möchte das nächste Mal gerne mit jubeln und den Gewinn für 2 Eisbecher verjubeln. 😋
R
Ruuudi, 16.05.2024 15:17 Uhr
1

Becks kenn ich das Bier 🍺

Ist die shortform für Beckham …😉
acikom2
acikom2, 16.05.2024 15:15 Uhr
0
Muss gleich erstmal zurück lesen 😅
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:15 Uhr
0

Ah … sehe gerade, war nicht schnell genug …😭

War ich noch nie
Einhorn65
Einhorn65, 16.05.2024 15:15 Uhr
0
Mahlzeit 😊🙋‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 15:15 Uhr
0

Dann hab ich was für dich. Beck‘s goes Boss … Hugo Boss holt David Beckham an Bord https://www.ntv.de/24946901

Becks kenn ich das Bier 🍺
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen