für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.026
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:21 Uhr
1

Wie weit bist Du denn mit packen 😉

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:25 Uhr
0

Hälfte fertig ... muss gerade erstmal Schaffenspause machen. 😄

☕️😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:27 Uhr
0

☕️😊

Danke. ☕️😘
kreativchen.
kreativchen., 16.05.2024 17:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warren-Buffett-schlaegt-heimlich-zu-article24946586.html
R
Ruuudi, 16.05.2024 17:42 Uhr
0
Bei der war ich auch mal versichert … 😂
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:19 Uhr
0

Sag Bescheid, dann stoß ich auf dich an, packen ist eh 💩.

Wie weit bist Du denn mit packen 😉
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:18 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hawkins
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:11 Uhr
0

Wobei 😳 .. hab mir gerade nochmal Fotos angeguckt von ihm ... 🥵 ... widersprich nie einer Frau, in 5 Minuten tut sie es selbst . 😄

😂😂😂 keine Ahnung: kann dem Becki nichts abgewinnen, ganz anders als bei Brad 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:06 Uhr
0

Der David hats gerichtet, netter Hottie, aber nichts gegen Brad. 😁

Wobei 😳 .. hab mir gerade nochmal Fotos angeguckt von ihm ... 🥵 ... widersprich nie einer Frau, in 5 Minuten tut sie es selbst . 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:04 Uhr
0

Jetzt - 1,11 😜

Sag Bescheid, dann stoß ich auf dich an, packen ist eh 💩.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:03 Uhr
0

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉

Der David hats gerichtet, netter Hottie, aber nichts gegen Brad. 😁
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:03 Uhr
0

Bald grün. 🥳

Jetzt - 1,11 😜
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 17:02 Uhr
0

Ja, schade. Da braucht es wohl noch Geduld. Bin jetzt bei -1,74%

Bald grün. 🥳
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 17:02 Uhr
0

Nur noch -49% ... muss sich also nur nochmal verdoppeln, ein Klacks. 💁‍♀️😄

Ja, schade. Da braucht es wohl noch Geduld. Bin jetzt bei -1,74%
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16.05.2024 16:59 Uhr
1

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉

Genau, du hattest dich parallel für die Aktien entschieden. 🤗
Ännchen
Ännchen, 16.05.2024 16:58 Uhr
0

Den Hugoschein hatten wir hier aber sehr deutlich besprochen ... sonst hätte ich ihn ja nicht. 😁 Zwischendurch war er aber ziemlich 💩.

Stimmt. Hab mir da die Aktien geholt, aber bin leider noch nicht grün 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen