für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 18:07 Uhr
0

Natürlich Martin 😍 du auch 🍺🍺

Nein ich darf doch nicht bin noch arbeiten hab eh grad Ärger mit meiner neuen Chefin 😂
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 18:09 Uhr
3
Fernseh-Tipp Heute Abend 22:50 Uhr in der ARD: BASF - Die Chemie des Geldes NEU PORTRÄT Ein Konzern zwischen Profit und Moral Das Unternehmen geriet in Deutschland, trotz eines Konzernumsatzes von 68,9 Milliarden Euro, in Schieflage. Am Stammwerk in Ludwigshafen sollen bis 2026 Kosten von einer Milliarde Euro eingespart werden. Auch wegen der Chinapolitik hagelte es Kritik.  45 Min.
acikom2
acikom2, 21.05.2024 18:19 Uhr
0
Redcare über 11 Prozent und doc Morris über 13 Prozent minus
siro79
siro79, 21.05.2024 18:19 Uhr
0
Noch jemand nen Schein in Evotec?
siro79
siro79, 21.05.2024 18:21 Uhr
0

Redcare über 11 Prozent und doc Morris über 13 Prozent minus

Da warte ich noch Solix meinte könnte bis 86€ gehen. Cisco und Bristol warte ich auch.
acikom2
acikom2, 21.05.2024 17:43 Uhr
0

Und ich darf nichts trinken 😕

Natürlich Martin 😍 du auch 🍺🍺
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 17:19 Uhr
1
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/redcare-aktie-crasht/
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 17:07 Uhr
0
Ja genau 😊
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:04 Uhr
0
Meintest du das bekomme deinen Link nicht geöffnet.🤔
Barney007
Barney007, 21.05.2024 17:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/BASF-legt-US-Klage-um-PFAS-Chemikalien-mit-Geldzahlung-bei-article24956755.html
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 17:01 Uhr
1
Ui Dividende von DBS Group eingetroffen
Hirschl
Hirschl, 21.05.2024 16:54 Uhr
0
Und ich darf nichts trinken 😕
acikom2
acikom2, 21.05.2024 16:54 Uhr
0

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚

Lieben Dank Barney 😍👍
Barney007
Barney007, 21.05.2024 16:50 Uhr
0

Du bekommst dein Bier 🍺 😍👍

Komm vorbei und du bekommst zwei 🍻 😚
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen