für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.700
Einhorn65,
21.05.2024 19:19 Uhr
0
Ich schreib mir heut nen M.ist zusammen. 🤦♀️
Werd für heute Schluss machen.
Wünsch Euch nen schönen Abend 👋
Hirschl,
21.05.2024 19:32 Uhr
0
Wie jetzt schon Feierabend für heute ? Leute das reist bisl ein gerade 😂
Vanilla2.0,
21.05.2024 19:17 Uhr
0
Ich geh jetzt mal was essen, ist mir echt bissl zu verschweint das Forum .... 😬 ... jetzt musste ich selbst laut loslachen. 😂🤣😅 Bis später. 😘
Ännchen,
21.05.2024 19:16 Uhr
0
EZB Lagarde: Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Zinssenkung im Juni. Gerade auf stock3.com
Jetzt müssen sie ja eigentlich senken, sonst wird es ziemlich unglaubwürdig 😉 sollt Ihr wohl Recht behalten Rudi und Klaus 😎
Einhorn65,
21.05.2024 19:15 Uhr
3
Ich drück beide Daumen. 🍀🍀
Schade, dass Tamme Hanken nicht mehr lebt. Hab das paar Mal im Fernsehen gesen, wie er lahme Pferde mit kräftigen Handgriffen geheilt hat.
Einhorn65,
21.05.2024 19:12 Uhr
0
Ich habe bei DoMorris schon erlebt, dass ich ein Medikament im Browser gesucht habe, dann wurden verschiedene Anbieter mit dem Medikamentenfoto angezeigt. Darunter DocMorris. Ich habe bestellt und im Nachhinein festgestellt, dass das günstiger war, als wenn ich direkt auf die Webseite gegangen wäre...🤷♂️
Das ist nicht nur bei Online-Apotheken.
Die Ferienwohnung, die wir im April gebucht haben, war sogar übers Handy noch mal 15% günstiger als dasselbe Angebot am PC. 🤑
Auch beim letzten Stromanbieter-Wechsel haben wir bei Check24 gesucht. Frank am PC und ich mit denselben Suchkriterien am Handy. In diesem Fall war das Angebot über PC günstiger.
Lohnt sich immer zu vergleichen.
CHRRobin2,
21.05.2024 19:11 Uhr
0
Solange du Akkusativ von Dativ unterscheiden kannst, ist alles im grünen Bereich, ok
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,97 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,59 % | Alle Diskussionen |