für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.615
kreativchen.,
22.05.2024 9:20 Uhr
2
Im Kreisverkehr ist das toll, wenn das Lenkrad auf dem Kopf steht ist der Blinker nicht mehr links sondern rechts
Einhorn65,
22.05.2024 9:21 Uhr
0
Ja, wird etwas schwierig den richtigen Blinker zu setzen, wenn man aus dem Kreisverkehr fährt. 🙈
Hat auch lang gedauert, bis ich den Tempomat gefunden habe.
Und mein Smartphone hat sich erst beim 5. Versuch verbunden.
Ohne die Verbindung kannst nicht mal Radio hören. 🤷♀️
kreativchen.,
22.05.2024 9:24 Uhr
1
Ja, wird etwas schwierig den richtigen Blinker zu setzen, wenn man aus dem Kreisverkehr fährt. 🙈 Hat auch lang gedauert, bis ich den Tempomat gefunden habe. Und mein Smartphone hat sich erst beim 5. Versuch verbunden. Ohne die Verbindung kannst nicht mal Radio hören. 🤷♀️
Nach dem Einstieg dachte ich, die haben innen etwas vergessen. Das spartanische Design muss einem gefallen. Für mich ist das nichts. Ich freu mich für jeden der sich an den Autos erfreuen kann, meine Erkenntnis 💡 ich will keinen Tesla.
CHRRobin2,
22.05.2024 9:19 Uhr
3
Polestar scheint sich nach der Haue gestern, doch wieder etwas eines besseren zu besinnen.
Ännchen,
22.05.2024 9:18 Uhr
0
Mercedes-Benz -2,45% auf €65,17 - Auf Tief seit Mitte Februar, mögliche China-Zölle belasten Autohersteller stock3.com
kreativchen.,
22.05.2024 9:18 Uhr
1
Auch das übern Zaun brechen müssen mit Neuen Änderungen wie dem Blinker als Knopf, welche sinnfrei sind wenn man das Lenkrad dreht.
Einhorn65,
22.05.2024 9:13 Uhr
0
Wir haben beim Tesla Händler in Gießen nur das Model 3 und Model Y gesehen.
Eula,
22.05.2024 9:10 Uhr
1
Ja, total unpraktisch. Fur die die richtig aufkrachen wollen. Besonders blöd wenns dann nicht funktioniert 😅
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/tesla/tesla-model-x/
Einhorn65,
22.05.2024 9:08 Uhr
0
Unser Probefahrt-Tesla hatte ganz normal Türen.
Mit Flügeltüren hab ich da noch keinen gesehen. Find das auch extrem unpraktisch. Da kommst Du ja nie aus dem Auto raus, wenn Du den in der Garage parkst. 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,91 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,91 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,45 % | Alle Diskussionen |