für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.562
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:04 Uhr
0

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt

Kann nicht Short gehen gibt keine Schein für mich die einzigen die mir angezeigt werden haben nen spread zwischen 70- 100%
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜

Glückwunsch mein fomo Kandidat hat sich selbst ins aus gekickt jetzt hab ich tatsächlich nichts mehr was ich unbedingt neu auf nehmen will. Ok außer Allianz
siro79
siro79, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

Hast du einen passenden Schein ?

Schau dann mal
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
Max, 7er Hebel gibts es bloß
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
SU9U66
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:03 Uhr
1
… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:03 Uhr
0

Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….

Wo denn ?
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:02 Uhr
0
Hust, hatte einen leichten Fomo Anfall vorhin….
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:01 Uhr
0

@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:59 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

Huhuuuuuuuu 😁
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:55 Uhr
0

Jo auf jeden.

Hast du einen passenden Schein ?
siro79
siro79, 22.05.2024 19:46 Uhr
0
:)
siro79
siro79, 22.05.2024 19:45 Uhr
1
Jo auf jeden.
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:42 Uhr
0
@siro79 bierkasten Short NVIDIA heute ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.05.2024 19:31 Uhr
0

Musst Du schon selber schauen 😁 und Huuuuhuuuuuu 😎

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:14 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 IPO CSG -1,41 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,41 %
Alle Diskussionen