für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.639
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:36 Uhr
0

37 Jahre

Siehst jünger aus 😉
Solix
Solix, 24.05.2024 22:37 Uhr
0
@Ännchen und @Vanilla2.0 wie machen wir es denn..
Sisal0304
Sisal0304, 24.05.2024 22:37 Uhr
1

Siehst jünger aus 😉

Danke für das Kompliment, Ännchen 🥰
Solix
Solix, 24.05.2024 22:37 Uhr
0
Ich meine die Sache mit den Fotos austauschen 😅
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:37 Uhr
0

Siehst jünger aus 😉

Ich kann die Bilder leider nicht in groß sehen - auch auf dem Profil nur in Miniaturform, aber wirklich fesch 🥰
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:36 Uhr
0

Wundert euch nicht, aber seitdem ich das Foto geändert habe, fehlt die komplette untere Leiste und deshalb hänge ich fest. Ich wäre nicht mal in der Lage, den Support anzuschreiben 🙈😅😅

Nicht schon wieder 😂
Sisal0304
Sisal0304, 24.05.2024 22:35 Uhr
1

Wie alt warst Du jetzt auf dem Bild, dass jetzt drin ist?

37 Jahre
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:35 Uhr
0

Bitte gebt zukünftig die Uhrzeiten an, zu denen ihr etwas einstellt. 😜

Denke, dann haben wir hier zuviele Zuschauer 😂
Sisal0304
Sisal0304, 24.05.2024 22:34 Uhr
0
Wundert euch nicht, aber seitdem ich das Foto geändert habe, fehlt die komplette untere Leiste und deshalb hänge ich fest. Ich wäre nicht mal in der Lage, den Support anzuschreiben 🙈😅😅
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:34 Uhr
0

Dafür bin ich bereit, noch ein anderes einzustellen, wo ich 15 Jahre älter bin .

Wie alt warst Du jetzt auf dem Bild, dass jetzt drin ist?
Solix
Solix, 24.05.2024 22:34 Uhr
0
Bitte gebt zukünftig die Uhrzeiten an, zu denen ihr etwas einstellt. 😜
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:33 Uhr
0
Sonst hat keiner Fotos gezeigt?
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:33 Uhr
0

Das kenne ich 🥰👍

Siehste
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:33 Uhr
0

Mensch Moni, jetzt kann ich das mit den Fotos vergessen 😜

Da hast Du wohl zu lange gewartet 😂
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:32 Uhr
0

Ach das kennst doch,das " Magnum" Foto 🙈

Das kenne ich 🥰👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:31 Uhr
0

Jetzt hab ich wohl das Bild von Klaus verpasst 😢 können wir die Fotosession bitte morgen nochmal wiederholen 😎

Ach das kennst doch,das " Magnum" Foto 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen