für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.562
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:05 Uhr
0

Bist du trocken ? Trinkst du nichts?

Neee, leider nicht 😬 gerade mal trocken 🤭🤣🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔

Bahnhof : Ein Gebäudekomplex der je nach Größe der Einrichtigung von mehreren , an Bahnsteigen liegenden Geleisen durchzogen wird. Sackbahnhof: Ein Gebäudekomplex in dem mehrere Geleise enden.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Bot Blick auch nicht mehr durch warum dann du.🫣

🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 20:06 Uhr
0
Besser?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:06 Uhr
0

Besser?

😁👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:05 Uhr
0
Bot Blick auch nicht mehr durch warum dann du.🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Na du Fräulein 😂😘

Danke für deine lieben Worte. 😁
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔

Das war der Plan 😂
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:04 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Na du Fräulein 😂😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘

Verstehe im Moment nur Bahnhof 🤔
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Vanni macht sich nur lustig über mich weil ich im Krieg mit der Rechtschreibung stehe 😉
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔

Bist du trocken ? Trinkst du nichts?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.06.2024 20:03 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Wer ist jetzt gemeint? 😅 Wir freuen uns mit euch. 😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 20:01 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Habe ich jetzt irgendwas verpasst? 😳🤔
Barney007
Barney007, 07.06.2024 20:00 Uhr
0

Eben nur weil sie jung charmant und gutaussehend ist darf sie uns nicht so mobben 🥹

Ja mobben geht gar gell Zweistein 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 IPO CSG -1,41 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,41 %
Alle Diskussionen