für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Müsst ihr alle ja auch wirklich flexibel sein.

Wir sind sowas von flexibel. 🤭
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:30 Uhr
0
Schon mal ne Kreuzfahrt gemacht?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:30 Uhr
1

Huhu Frau 2, was wäre deine Favorit Route?

Ist mir völlig Wurscht. Hauptsache Spaß 😁🍺🥂🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:31 Uhr
0

Schon mal ne Kreuzfahrt gemacht?

Nöööööööööö
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:31 Uhr
1
Ich hab letztes Jahr meine erste Kreuzfahrt gemacht, zum Ausprobieren nur 4 Tage und ich fand es traumhaft schön.
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Aber sowas von 🙂

Huhu Frau 2, was wäre deine Favorit Route?
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:28 Uhr
0

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎

*Bildereinbrenngeräusch*
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

👍Hab gehört, danach soll es einem besser gehen🤗

Aber sowas von 🙂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.

Müsst ihr alle ja auch wirklich flexibel sein.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:27 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Einige wollen auch die Kabinen ungerne verlassen. 😄😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Gibt es schon eine Route?

Ich glaube, da müssen wir noch drüber abstimmen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:26 Uhr
0

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬

Ich weiß nicht, wen du meinst. 🤥😂
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0
Gibt es schon eine Route?
Totolotto
Totolotto, 10.06.2024 23:25 Uhr
0

Wenn wir auf Kreuzfahrt sind, stehen die Ersten wahrscheinlich schon wieder auf 😵‍💫, während wir überlegen, welche Bar wir als nächstes probieren. 🤭

Einige werden nur an der Bar sitzen und so gar nicht an Land gehen 😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:25 Uhr
0

Da ich Nachts immer ausstehen muss für die Arbeit, ist das leider eher kontraproduktiv 😊 aber ich arbeite ja dran, es nicht mehr zu müssen.

Ich drücke die Daumen, dass du da vorwärts kommst. 🍀🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 23:24 Uhr
0
Wenn wir auf Kreuzfahrt sind, stehen die Ersten wahrscheinlich schon wieder auf 😵‍💫, während wir überlegen, welche Bar wir als nächstes probieren. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen