für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.040
OliverB
OliverB, 07.12.2024 21:42 Uhr
0
Mal schauen,ob es was schönes zum streamen gibt 🎦🍿
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 21:44 Uhr
0

Nein, müssen sich ein Taxi nehmen.

Ne jetzt...
OliverB
OliverB, 07.12.2024 21:47 Uhr
0

Ne jetzt...

Na ja, wollen vielleicht nicht alle gleichzeitig nach Hause….
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 21:47 Uhr
0

Na ja, wollen vielleicht nicht alle gleichzeitig nach Hause….

OK , ist ein Argument
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 23:08 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
OliverB
OliverB, 07.12.2024 21:40 Uhr
0

Ach was...die Limousine bringt sie doch wieder zurück

Nein, müssen sich ein Taxi nehmen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 21:38 Uhr
0

Ich mach mir Sorgen🙄

Ach was...die Limousine bringt sie doch wieder zurück
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 21:38 Uhr
0

Ja, die kommen schon besoffen da an🤣

Jaaa 😂🤣😂
OliverB
OliverB, 07.12.2024 21:36 Uhr
0
Ich mach mir Sorgen🙄
OliverB
OliverB, 07.12.2024 21:35 Uhr
0
Zwei Gläser Sekt und meine Süße ist total hacke 😂
OliverB
OliverB, 07.12.2024 21:30 Uhr
0

Wie geil ist dass denn ? VIP...wenn schon dann richtig 🤗👍👍👍

Ja, die kommen schon besoffen da an🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 21:30 Uhr
0

Ich hab vergessen….sie werden daheim mit der Stretch-Limousine abgeholt. Meiner Frau ist das in unserer Straße total peinlich🤣

Wie geil ist dass denn ? VIP...wenn schon dann richtig 🤗👍👍👍
OliverB
OliverB, 07.12.2024 21:28 Uhr
0

Jaaaaa, tolle Chefin 😊👍👍👍 Und....sie denkt auch an dich 😁

Ich hab vergessen….sie werden daheim mit der Stretch-Limousine abgeholt. Meiner Frau ist das in unserer Straße total peinlich🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 21:19 Uhr
0
CU Ruuudi 😁🙋
R
Ruuudi, 07.12.2024 21:11 Uhr
0
Bis morgen … 🥃🍸… oder so ähnlich.
R
Ruuudi, 07.12.2024 21:10 Uhr
0
Börsenkurs hin oder her - hatte schon lange keinen VW mehr. Jetzt mach mir einen. Der braucht auch nicht angelernt werden, weil der hat keine Gelbatterie. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen