für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 21:58 Uhr
0

Und in meinem Dörnröschen kommt George ans Bett mit ner Tasse ☕️ und flüstert What else … ins Ohr

🤭🤣🤣🤣🤣🤣
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 22:00 Uhr
0
Dann aber 🔔 wach.
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 22:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Kaufargumente-gehen-an-Wall-Street-langsam-aus-article25419655.html
acikom2
acikom2, 09.12.2024 22:03 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 22:04 Uhr
0

Und in meinem Dörnröschen kommt George ans Bett mit ner Tasse ☕️ und flüstert What else … ins Ohr

😂🤣😂
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:56 Uhr
0
Und in meinem Dörnröschen kommt George ans Bett mit ner Tasse ☕️ und flüstert What else … ins Ohr
Barney007
Barney007, 09.12.2024 21:54 Uhr
1

Ach komm, die pennt doch den ganzen Tag

Meinst du? Sonst machen die zwei uns gleich wieder fertig.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 21:52 Uhr
0

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂

Ach komm, die pennt doch den ganzen Tag
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:46 Uhr
0
Natürlich nücht
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 09.12.2024 21:45 Uhr
0

Sie haben aber einen reizenden Akzent, wo kommen sie denn her? Vom Glühweinstand

https://www.instagram.com/reel/DC80xrZtRY_/?igsh=MWIzMmJ2Zzl4NXE0bQ== 💃😄
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:45 Uhr
0
Nimmerland habe ich mit 29 gefunden, gerade noch so puhhhh
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:44 Uhr
1

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂

Ich wäre für das mit dem Goldesel
Barney007
Barney007, 09.12.2024 21:44 Uhr
0

In so einem Märchen bin ich auch

Dann doch lieber Dornröschen oder?😂
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:42 Uhr
0
Sie haben aber einen reizenden Akzent, wo kommen sie denn her? Vom Glühweinstand
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 21:40 Uhr
0
In so einem Märchen bin ich auch
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 21:38 Uhr
0

Klar

Der ist echt gut 🤣😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen -3,61 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 TUI Hauptforum -3,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,20 %
Alle Diskussionen