für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Apr 13:22 Uhr
0

Das zweite schmeckt auch🍺

🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 5. Apr 13:17 Uhr
1
Guten Morgen meine liebsten Osterhasis 🥰, ich wünsche euch zwei wunderschöne Ostertage und hoffe, alle versteckten und nicht versteckten Eier wurden oder werden noch gefunden. 🥳😁
OliverB
OliverB, 5. Apr 12:23 Uhr
0
Das zweite schmeckt auch🍺
OliverB
OliverB, 5. Apr 12:16 Uhr
0
Das erste ist wech 🍺
OliverB
OliverB, 5. Apr 11:51 Uhr
0
Oh, ist das schön im Biergarten 🌞🍻
Barney007
Barney007, 5. Apr 10:22 Uhr
0
Guten Morgen und frohe Ostern euch allen 🐣🐰🐓🐥🐇👋🏻
Totolotto
Totolotto, 5. Apr 10:14 Uhr
1
Guten Morgen und Frohe Ostern 🐇 ihr Hasen und Häsinen🥰 Hier haben wir uns den schlechtesten Tag für eine große Familienfeier ausgesucht. Sturm und Regen. Gestern Sonne und ab morgen auch nur Sonne🙄 Was will uns der Osterhase damit sagen?? Egal, wir müssen und werden auch das Beste daraus machen. Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Wettergott😊🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Apr 8:48 Uhr
0
Moin Forum😊🙋 Frohe Ostern Euch allen, oder wie der Argentinier sagen würde :" Buenos Aires" ( schöne bunte Eier ).
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Apr 8:33 Uhr
3
Deutz - Bericht ist noch warm Deutz AG Aktie: Management kauft zu – was das für Dich bedeutet https://share.google/UQfuSSXQaKJ6PiZor
OliverB
OliverB, 5. Apr 8:26 Uhr
0
Frohe Ostern🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣
OliverB
OliverB, 5. Apr 8:24 Uhr
0

Meinst Du, wenn es DA voll ist, oder wenn DU voll bist. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣

LOL 🤣🤣🤣 Beides!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Apr 8:16 Uhr
0
😝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Apr 8:15 Uhr
0

Puh! Feierabend 🥳 Morgen früh geht’s per Wanderung zum Frühshoppen in unseren Lieblingsbiergarten. Gegen Mittag, wenn es richtig voll wird, wandern wir wieder heim🍻

Meinst Du, wenn es DA voll ist, oder wenn DU voll bist. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣
Ännchen
Ännchen, 5. Apr 7:28 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern 🐣 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Apr 7:16 Uhr
1
Frohe Ostern Euch allen 🙋🏼‍♀️🙏🍾🥂🎶💃🐰🥚🥳🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen