für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:39 Uhr
0
Versuchen wir mal Boden 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
😂
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Pöbeln wurde wohl von der pösen Liste gestrichen 🧐
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Langweilig. 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Ich och. 😳🥳
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Du kannst das Schreiben? 🧐

Ich kann das 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Test: pöbeln
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁

Du kannst das Schreiben? 🧐
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Geht aber wieder 🤔😜
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:25 Uhr
0
War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫

Geht mir genauso. 🤮 Denksportaufgabe
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔

Ja genau. 😅😂🤣 Das war dein Sperrwort. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔

Pöse?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
7 Investmentchancen +3,31 %
8 TUI Hauptforum -3,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen