für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.833
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:19 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa 😁👋

Huhuuuuuu 😄🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:16 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:13 Uhr
0

https://www.breakingthenews.net/news/details/66045991?culture=de-DE baha breaking news

Ach was 🤭🦧
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10. Apr 15:11 Uhr
0

Also ich halte permanent einen Cashanteil....je nach Lage höher oder niedriger. Ganz " entblöse" ich mich da nie.

Ich bin meistens nackig 😝🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:06 Uhr
0
Angesichts der Lage gibt es einen Schlagabtausch zwischen Ministern, wenn es um Entlastungen geht. Die labern und labern und labern und hinten kommt nix raus. Vielen Dank 😠
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:00 Uhr
0
Chevron und Esso rechnen mit deutlich höheren Gewinnen. Quelle: NTV Ach sag.....
Geldkram
Geldkram, 10. Apr 14:57 Uhr
0
https://www.newsflix.at/s/superreich-dank-krieg-nun-kaufte-33-jaehriger-in-oesterreich-ein-120179978 Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant zum Einsteigen. Bin leider zu früh rein.
acikom2
acikom2, 10. Apr 14:54 Uhr
1
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite uns den Snack vor und.verschwinde dann wieder im Garten, weil es bislang noch nicht regnet. 🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🧋🧋
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:45 Uhr
0

Viel Erfolg. 🍀

Danke 🙏
OliverB
OliverB, 10. Apr 14:44 Uhr
0

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄

Koana
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
Wie überraschend
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 14:34 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66045991?culture=de-DE baha breaking news
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Nachkauf Honeywell! Jetzt Nr. 3 im Depot

Viel Erfolg. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 14:32 Uhr
0

Also normale Informationen über die Aktie🙄

Wer weiß, wer sich da jetzt alles gemeldet hat. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen