für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.715
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 20:39 Uhr
4

12.04.2026 11:46 Trumps Iran-Debakel Das passiert, wenn ein Polit-Dilettant Krieg führt Ein Kommentar von Thomas Schmoll https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Das-passiert-wenn-ein-Polit-Dilettant-Krieg-fuehrt-id30705229.html

Schöner Artikel. Strunzdoof ist der Orangene. 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:58 Uhr
0

Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 🙊
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:55 Uhr
0
Hochschlafen ist derzeit keine Option, danke an die guten earnings (blödes t9) die alles ergrünen lassen und die Dividenden wachsen
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:53 Uhr
0

Es geht wieder los mit den Earnings 🥳

Was ein Glück meine e bikes kommen bald und Urlaub ist gebucht 🫣
kreativchen.
kreativchen., 12. Apr 19:52 Uhr
0

Da ich hier neu - bin mache ich noch Flüchtlingsfehler

Kann auch zur Fluktuation hier führen
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:43 Uhr
0
Aus der Botanik zurück und schon springt mich der 🤡 wieder an. Wird nicht langweilig morgen und grün wird wohl nicht die allgemein vertretene Farbe...tippe ich mal.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 19:43 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:42 Uhr
0
NAbend Forum 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:44 Uhr
0
Redcare https://www.boerse-global.de/redcare-pharmacy-aktie-quartalszahlen-ueberwaeltigen/777012
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:43 Uhr
0
Droneshield https://www.boerse-global.de/droneshield-aktie-doppel-ruecktritt-schockt/776942
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:43 Uhr
0
BYD https://www.boerse-global.de/byd-aktie-ford-vom-thron-gestossen/776891
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:42 Uhr
0
Wer noch Lust auf weitere Artikel hat 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:32 Uhr
0
Etwas Bild Zeitung 🤣🤣🤣⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:31 Uhr
0
Nochmal Pluggi https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-wendepunkt-oder-versprechen/777024
Ännchen
Ännchen, 12. Apr 18:11 Uhr
0
Es geht wieder los mit den Earnings 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen