für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
… US-Präsident Donald Trump hat Papst Leo nach dessen Kritik an Trumps Umgang mit Iran scharf angegriffen. Der Pontifex sei "schwach" bei der Kriminalitätsbekämpfung und "schrecklich" für die Außenpolitik, schrieb Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social. "Wäre ich nicht im Weißen Haus, wäre Leo nicht im Vatikan," behauptete Trump. Er sei kein großer Fan des Pontifex, betonte er auch vor Reportern.Leo XIV. hatte Trump in den vergangenen Tagen mehrfach für dessen Kriegskurs gegen Iran kritisiert. Trumps Drohung, eine ganze Zivilisation auszulöschen, nannte er "inakzeptabel". Quelle: tagesschau Tja, mal wieder ein Eigentor lieber Donald. Auch in den USA gibt es viele Katholiken 😉
… US-Präsident Donald Trump hat Papst Leo nach dessen Kritik an Trumps Umgang mit Iran scharf angegriffen. Der Pontifex sei "schwach" bei der Kriminalitätsbekämpfung und "schrecklich" für die Außenpolitik, schrieb Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social. "Wäre ich nicht im Weißen Haus, wäre Leo nicht im Vatikan," behauptete Trump. Er sei kein großer Fan des Pontifex, betonte er auch vor Reportern.Leo XIV. hatte Trump in den vergangenen Tagen mehrfach für dessen Kriegskurs gegen Iran kritisiert. Trumps Drohung, eine ganze Zivilisation auszulöschen, nannte er "inakzeptabel". Quelle: tagesschau Tja, mal wieder ein Eigentor lieber Donald. Auch in den USA gibt es viele Katholiken 😉
Ein zentrales Element der Pläne ist die Einführung eines Krisen-Bonus. Arbeitgeber erhalten demnach die Möglichkeit, ihren Angestellten Sonderzahlungen von bis zu 1.000 Euro zu gewähren. Der Clou: Dieser Betrag soll komplett steuer- und abgabenfrei beim Personal ankommen.*** Zur Gegenfinanzierung dieser Maßnahme hat die Koalition bereits eine Lösung ins Auge gefasst: Die Tabaksteuer soll vorgezogen bereits im Jahr 2026 steigen. Gegenfinanzierung für die Sonderzahlung??? Da entgeht ihnen vielleicht eine Steuer, aber die muss garantiert nicht gegenfinanziert werden. Wahrscheinlich sind die 17Cent Steuerrabatt auf die Energiesteuer für Kraftstoffe gemeint… https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/buergerentlastung-entlastungspaket-koalition-plant-krisen-bonus-und-steuersenkung-bei-kraftstoffen-15606643 *** der Krisenbonus ist übrigens eine freiwillige Option für die Arbeitgeber. Wird wahrscheinlich auch nicht jeder Arbeitnehmer erhalten…
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,67 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,68 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,68 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,98 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,66 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,98 % | Alle Diskussionen |