für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.659
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:42 Uhr
0
Danke....die fallen immer hinten runter 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:37 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Ausnahme Selbstständigkeit: Ein Einzelunternehmer, der als Kleinunternehmer firmiert, kann sich diese Prämie nicht selbst steuerfrei auszahlen, da er nicht als Arbeitnehmer seines eigenen Unternehmens gilt. Quelle: Informationsportal für Arbeitgeber
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:29 Uhr
0
Abercrombie&Bitch mutiert immer mehr zu meiner neuen 🐐
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:27 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Gute Frage 🤔 weiß ich nicht 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:26 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html

Neeeee jetzt 😳🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:26 Uhr
0

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:25 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hüpft auch hoch - dann halt ohne Nachkauf
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:25 Uhr
2
It turns into green….im Depot.
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0
Hallöchen Forumöchen🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0

Dafür ist er jetzt der Heilbringer. 🤢

Ich wurde gerufen? 😇
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:22 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Richtung geändert? 🤔 Lets see

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Dito. Hab sie natürlich noch nicht geholt. Mal schauen wie nachhaltig das ganze ist…
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:19 Uhr
0

Da werden sich trotzdem nicht viele durch trauen, oder ?

Schwierig
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:17 Uhr
2

Ich bekomme Witwenrente, die als Einkommen bezeichnet wird. Deshalb wird von der Rente kranken- und Pflegeversicherung von meinem verstorbenen Tobi abgezogen. Bei der Bezeichnung Einkommen müsste ich eigentlich dann auch 1Tsd bekommen. 🤫

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.
acikom2
acikom2, 13. Apr 16:09 Uhr
0

Du fährst doch aber nicht täglich zur Arbeit oder? 🤔

Das stimmt natürlich 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 16:09 Uhr
0

Ich bekomme Witwenrente, die als Einkommen bezeichnet wird. Deshalb wird von der Rente kranken- und Pflegeversicherung von meinem verstorbenen Tobi abgezogen. Bei der Bezeichnung Einkommen müsste ich eigentlich dann auch 1Tsd bekommen. 🤫

Du fährst doch aber nicht täglich zur Arbeit oder? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen