für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.624
Campi.
Campi., 14. Apr 10:57 Uhr
1

Guten Morgen Ännchen, Ruuudi, Campi. Klaus. Oliver und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🙏

Guten morgen liebe Aci……. ☕️🍩🥰
Barney007
Barney007, 14. Apr 10:44 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag.🌞
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:27 Uhr
0

Moin 🙋🏻‍♂️

Fast vergessen 🥲. Guten Morgen Sven 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:26 Uhr
0

Guten Morgen ☕️

Lieben Dank für die vielen News 🥰🙏
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:26 Uhr
1
Guten Morgen Ännchen, Ruuudi, Campi. Klaus. Oliver und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🙏
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 10:24 Uhr
0

Etwas?🤔

Hätte das in Anführungszeichen setzen sollen 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 10:22 Uhr
0
Macht mir nüscht kaputt, sieht gerade so hübsch aus 😂🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 10:21 Uhr
0
So Ihr Süßen, Eure liebe 2 muß jetzt los, Zahnarzttermin in der Hauptstadt. 😃👋👋👋 Bis späääääääter 🏃‍♀️💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 9:47 Uhr
2
Der Dienstagvormittag US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 20,38 (-1,62%) Fear&Greed Index steigend, 42 - fear
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:45 Uhr
0

Das ist ja leider der Sinn 😑 Forderungen finde ich auch etwas überzogen.

Etwas?🤔
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 9:33 Uhr
1

Mal sehen, wann ich heute Abend heimkomme…

🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 9:33 Uhr
0

Hi Ännchen! Es ist eine große Zumutung für alle Betroffenen, inklusive Einzelhandel!

Das ist ja leider der Sinn 😑 Forderungen finde ich auch etwas überzogen.
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:32 Uhr
0
Mal sehen, wann ich heute Abend heimkomme…
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:31 Uhr
0
Ich bin schon 60 Minuten unterwegs für 18 km Luftlinie 😡
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:30 Uhr
3

Hab ich schon im Radio gehört 🫣 war doch gerade erst….

Hi Ännchen! Es ist eine große Zumutung für alle Betroffenen, inklusive Einzelhandel!
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:29 Uhr
0

ÖPNV ?

Genau! Zum vierten Mal jetzt!😡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen