für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.506
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 13:14 Uhr
0
Was sagen denn hier die Charttechniker zu Stryker? Noch zu früh?
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:53 Uhr
0

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂

Danke 😆☕️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:52 Uhr
0

Punkt 12 Uhr … + 15 ct. !

🤬
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 12:24 Uhr
0

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂
R
Ruuudi, 20. Apr 12:22 Uhr
0

Neee … in Ruhe aufstehen und zur Tanke fahren. Vor 12 Uhr dürfen die ja nicht erhöhen … oder ? 😉

Punkt 12 Uhr … + 15 ct. !
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Überleg auch schon die ganze Zeit, was @Ruuudi mir sagen möchte 🤔

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈

Stimmt🙈 ! Das passte so gut auf Jürgen !😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:02 Uhr
0

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..

PN
OliverB
OliverB, 20. Apr 11:57 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 11:02 Uhr
0
Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂
chaknoris
chaknoris, 20. Apr 11:00 Uhr
0
Sorry kleiner Spass, schöne Grüße zusammen 👋
chaknoris
chaknoris, 20. Apr 10:59 Uhr
0
Holde ist ja immer noch freundlicher als Olde 😊
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 10:56 Uhr
0

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈

Überleg auch schon die ganze Zeit, was @Ruuudi mir sagen möchte 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 10:55 Uhr
0

Holde - klingt aber irgendwie 🤔 nicht sooo freundlich

Meine es im Sinne von Holde Maid. Also absolut nicht böse gemeint.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 10:52 Uhr
0

Ok … das war also der Deal. Dafür duftest du dann an den Kaffeevollautomaten ran. 😂

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈
OliverB
OliverB, 20. Apr 10:52 Uhr
1

Holde - klingt aber irgendwie 🤔 nicht sooo freundlich

Moin! Holde Maid klingt doch edel🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,47 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,42 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen