für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 14:05 Uhr
0

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 13:55 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔
OliverB
OliverB, 20. Apr 13:41 Uhr
0

Was sagen denn hier die Charttechniker zu Stryker? Noch zu früh?

Hallo, mein Ännchen 😍 Abwärtstrend ist intakt! Obacht!
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 13:14 Uhr
0
Was sagen denn hier die Charttechniker zu Stryker? Noch zu früh?
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:53 Uhr
0

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂

Danke 😆☕️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:52 Uhr
0

Punkt 12 Uhr … + 15 ct. !

🤬
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 12:24 Uhr
0

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂
R
Ruuudi, 20. Apr 12:22 Uhr
0

Neee … in Ruhe aufstehen und zur Tanke fahren. Vor 12 Uhr dürfen die ja nicht erhöhen … oder ? 😉

Punkt 12 Uhr … + 15 ct. !
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Überleg auch schon die ganze Zeit, was @Ruuudi mir sagen möchte 🤔

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈

Stimmt🙈 ! Das passte so gut auf Jürgen !😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:02 Uhr
0

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..

PN
OliverB
OliverB, 20. Apr 11:57 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 11:02 Uhr
0
Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂
chaknoris
chaknoris, 20. Apr 11:00 Uhr
0
Sorry kleiner Spass, schöne Grüße zusammen 👋
chaknoris
chaknoris, 20. Apr 10:59 Uhr
0
Holde ist ja immer noch freundlicher als Olde 😊
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 10:56 Uhr
0

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈

Überleg auch schon die ganze Zeit, was @Ruuudi mir sagen möchte 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen