für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.018
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 14:58 Uhr
0

Mein Sohn (15) hat heute auch Geburtstag. 🎉 Daher weiss ich, wer mit "er" gemeint ist. 😉 Ohne Hintergedanken, dieses Datum damals ausgesucht 🙈. Man muss auch mal wieder positive Zeichen setzen.

Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Sohn 🍀🎂🎊🎉🎊🎁
Geldkram
Geldkram, 20. Apr 14:53 Uhr
4

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

Mein Sohn (15) hat heute auch Geburtstag. 🎉 Daher weiss ich, wer mit "er" gemeint ist. 😉 Ohne Hintergedanken, dieses Datum damals ausgesucht 🙈. Man muss auch mal wieder positive Zeichen setzen.
OliverB
OliverB, 20. Apr 14:28 Uhr
0

Kein Boooden 😂🤔 danke dir 🥰

Exakt👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:21 Uhr
0
Telekom weiter beim Meister !!! Deutsche Telekom-Aktie: Meisterlich! - Finanztrends https://share.google/r0WePRUICnnxleu8y
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:15 Uhr
1
Allianz Allianz Aktie: Indien-Einstieg besiegelt | Trading-Treff https://share.google/1CuhC1lSkzQkBiO3l
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:09 Uhr
0

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣

Tröste Dich, meine Gags kommen auch nicht immer durch 😝😵‍💫
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 14:08 Uhr
0

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣

Bei mir auch nicht 😂
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 14:07 Uhr
0

Hallo, mein Ännchen 😍 Abwärtstrend ist intakt! Obacht!

Kein Boooden 😂🤔 danke dir 🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:07 Uhr
0

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣

Na gut, kann nicht jeder verstehen. 🤭🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 14:05 Uhr
0

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 13:55 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔
OliverB
OliverB, 20. Apr 13:41 Uhr
0

Was sagen denn hier die Charttechniker zu Stryker? Noch zu früh?

Hallo, mein Ännchen 😍 Abwärtstrend ist intakt! Obacht!
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 13:14 Uhr
0
Was sagen denn hier die Charttechniker zu Stryker? Noch zu früh?
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:53 Uhr
0

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂

Danke 😆☕️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:52 Uhr
0

Punkt 12 Uhr … + 15 ct. !

🤬
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 12:24 Uhr
0

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen