für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 15:18 Uhr
0
Danke Moni 🍿☺️
acikom2
acikom2, 20. Apr 15:15 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite schnell unseren Snack vor und lese gleich zurück ⏮️ 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🥗🥗🍩🍩🍰🍰☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 15:09 Uhr
0

Meine Oma hat heute auch Geburtstag. Der 117. 🌹 Dieses Jahr jährt sich ihr Todestag zum 40. Mal. 🕯

🪷🕯
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 15:06 Uhr
1

Mein Sohn (15) hat heute auch Geburtstag. 🎉 Daher weiss ich, wer mit "er" gemeint ist. 😉 Ohne Hintergedanken, dieses Datum damals ausgesucht 🙈. Man muss auch mal wieder positive Zeichen setzen.

Happy Birthday an Deinen Sohn 🎉🎈🎁🎂🎈🎉
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 15:05 Uhr
1
Meine Oma hat heute auch Geburtstag. Der 117. 🌹 Dieses Jahr jährt sich ihr Todestag zum 40. Mal. 🕯
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 14:58 Uhr
0

Mein Sohn (15) hat heute auch Geburtstag. 🎉 Daher weiss ich, wer mit "er" gemeint ist. 😉 Ohne Hintergedanken, dieses Datum damals ausgesucht 🙈. Man muss auch mal wieder positive Zeichen setzen.

Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Sohn 🍀🎂🎊🎉🎊🎁
Geldkram
Geldkram, 20. Apr 14:53 Uhr
4

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

Mein Sohn (15) hat heute auch Geburtstag. 🎉 Daher weiss ich, wer mit "er" gemeint ist. 😉 Ohne Hintergedanken, dieses Datum damals ausgesucht 🙈. Man muss auch mal wieder positive Zeichen setzen.
OliverB
OliverB, 20. Apr 14:28 Uhr
0

Kein Boooden 😂🤔 danke dir 🥰

Exakt👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:21 Uhr
0
Telekom weiter beim Meister !!! Deutsche Telekom-Aktie: Meisterlich! - Finanztrends https://share.google/r0WePRUICnnxleu8y
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:15 Uhr
1
Allianz Allianz Aktie: Indien-Einstieg besiegelt | Trading-Treff https://share.google/1CuhC1lSkzQkBiO3l
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:09 Uhr
0

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣

Tröste Dich, meine Gags kommen auch nicht immer durch 😝😵‍💫
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 14:08 Uhr
0

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣

Bei mir auch nicht 😂
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 14:07 Uhr
0

Hallo, mein Ännchen 😍 Abwärtstrend ist intakt! Obacht!

Kein Boooden 😂🤔 danke dir 🥰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:07 Uhr
0

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣

Na gut, kann nicht jeder verstehen. 🤭🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 14:05 Uhr
0

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 13:55 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,15 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen