für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 19:58 Uhr
0

Da ist noch viiiiiiel Zeit bis zum 31.12.😁

Gaaaaanz viel 😁🥳 kann sich noch alles ändern
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 19:57 Uhr
0

Ui… hab grad mal in unser Tippspiel geschaut…hätte ich meine Aktie bloß selber gekauft 🙇🏻‍♂️

Bei mir ist es übrigens anders rum 😉😮‍💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 19:53 Uhr
1
Da ist noch viiiiiiel Zeit bis zum 31.12.😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 19:39 Uhr
0

Hab wohl gute Chancen die Kreuzfahrt zu gewinnen 🥳 @Frau.Zweistein liegt noch ganz knapp vor mir 😂

Jau, juhuuuuu 🤣👏👏👏👏👏👏👏
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 19:34 Uhr
0
Hab wohl gute Chancen die Kreuzfahrt zu gewinnen 🥳 @Frau.Zweistein liegt noch ganz knapp vor mir 😂
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 19:32 Uhr
0

Ui… hab grad mal in unser Tippspiel geschaut…hätte ich meine Aktie bloß selber gekauft 🙇🏻‍♂️

Ich hatte sie gekauft 🤑, allerdings nur in einer kleine Tranche. Ist letzte Woche mit knapp 100% raus gegangen für den MSCI World High Dividend.
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:34 Uhr
0

Ui… hab grad mal in unser Tippspiel geschaut…hätte ich meine Aktie bloß selber gekauft 🙇🏻‍♂️

Hab gerade auch geschaut: 152% 😳
OliverB
OliverB, 20. Apr 18:29 Uhr
0
Ui… hab grad mal in unser Tippspiel geschaut…hätte ich meine Aktie bloß selber gekauft 🙇🏻‍♂️
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:27 Uhr
0
Danke Euch 🥰
OliverB
OliverB, 20. Apr 18:12 Uhr
0

Dell hat bei mir gerade die 100% geknackt 🥳

Wow! Glückwunsch 🍾
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 18:11 Uhr
1

Dell hat bei mir gerade die 100% geknackt 🥳

Juchuuuu! 🥳🥳🥳
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:10 Uhr
2
Dell hat bei mir gerade die 100% geknackt 🥳
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 18:08 Uhr
1

Also irgendwie passt im Moment gar nichts zusammen, greed, das Depot ist wieder grün geworden, komplett seltsam alles. 🤔

Verstehe ich auch nicht … Inflation wird sicher anziehen, aber das scheint gerade wurscht zu sein 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 17:28 Uhr
0

Es nervt wirklich, dass man hier nicht Themen entfolgen kann, jetzt wird mir dieses bescheuerte Theater wieder pausenlos angezeigt ... ich weiß schon, wird nicht lange sein, nervt mich trotzdem. 😮‍💨

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Du sagst es 🤭🙈
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 17:24 Uhr
1
Es nervt wirklich, dass man hier nicht Themen entfolgen kann, jetzt wird mir dieses bescheuerte Theater wieder pausenlos angezeigt ... ich weiß schon, wird nicht lange sein, nervt mich trotzdem. 😮‍💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 17:04 Uhr
0
🤔🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen