für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wohin will sie denn jetzt ↕️?

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:46 Uhr
2
Wieder Blumen/Pfllanzen gekauft, Jetzt geht’s wieder in den Garten *Pflanzgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:46 Uhr
0

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 17:46 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 17:45 Uhr
0

N'abend Börsengemeinde, Fauna- und Flora-Gruppe, Kochfans und Fussballfans, Raucher und Nichtraucher 😊🙋‍♀️

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:45 Uhr
0
Mein Zock Sivers Semiconductors sieht heute herzerwärnend aus 🤑
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:45 Uhr
1

Betrifft mich nicht. Hab da nüscht 😉

Aber Vanillchen😊
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:43 Uhr
0
Spotify Koch https://youtube.com/shorts/jXt195IucAk?is=QbTx7GvhoZOBj0Tv
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:43 Uhr
0
N'abend Börsengemeinde, Fauna- und Flora-Gruppe, Kochfans und Fussballfans, Raucher und Nichtraucher 😊🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:42 Uhr
0
So, fertig gelesen. 😰
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:40 Uhr
0

Ich „muss“ jetzt kurz mit meinem neuen Bike in die 🇨🇭 radeln ➡️ 🛒🐓🍫🧀

Oh, bei Lieblings-Ännchen gibt's Mistkratzerli 😉 Hach, ich liiiebe dieses Wort einfach. 😂
OliverB
OliverB, 29. Apr 17:35 Uhr
0

Falls es bei dir auch eher 🔴 aussieht: ich war’s nicht 🫣

Hallo Ännchenmaus, hast du Lust, mir meine Sonderdividende von Banca de Sabadell mit deinem neuen E-Bike persönlich vorbeizubringen? Dann kämen mal ein paar Kilometer auf deinen Tacho😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 17:31 Uhr
0
So, fertig gelesen 🥳🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 17:29 Uhr
0

Huhuuuuuu 😃🙋

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 17:23 Uhr
0

Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉

Sehr gut 👍👍👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Apr 17:21 Uhr
0

Hallo zusammen und ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende 🙂 Fahren gleich in den Harz, haben morgen einen Tag Urlaub, dort dann Walpurgis feiern (ob Frau2 mir da wohl entgegen geflogen kommt? 🤔 😉) und dann 1. Mai Wanderung. Freue mich darauf 🙂🍻

Jau 👍😁, ich habe da morgen Mädels Abend ☝️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️🧙‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen