für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:05 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:04 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:03 Uhr
0
So, hier nochmal neu zur Probe 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:02 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:02 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MüRü heute Ex-Day, aber die fällt schon seit 3 Tagen 🧐

In dem Zusammenhang hab ich auch mal wieder die Hannover Rück angeschaut. Auch nicht uninteressant. 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:02 Uhr
0

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣

Na stimmt doch 😵‍💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:59 Uhr
0

Bestimmt Männer 🙄🫣

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:58 Uhr
0

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀

Bestimmt Männer 🙄🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:56 Uhr
1

Bei deinem Link wird mir jetzt immer angezeigt, dass er nicht sicher ist. 🤔

Na vielleicht sollte ich das Ding mal löschen und dann wieder neu starten. Werde ich mal machen ☝️
Geldkram
Geldkram, 30. Apr 9:55 Uhr
1

Hab gleich meine Gürtelrose-Impfung 😅 Mal sehen, wie ich es vertrage…

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Das war doch anders abgesprochen oder? 🤨

Eigentlich schon 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:53 Uhr
0
@EJ65....PN 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Ich habe vorhin Kaffee in der Sonne getrunken...aber nicht lange....jaaa es ist saukalt und windig 🥶

Das war doch anders abgesprochen oder? 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:50 Uhr
1

Okay Kaffee in der Sonne geht noch nicht, der Wind ist saukalt. 😳

Ich habe vorhin Kaffee in der Sonne getrunken...aber nicht lange....jaaa es ist saukalt und windig 🥶
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:46 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MüRü heute Ex-Day, aber die fällt schon seit 3 Tagen 🧐

Die hab ich auch schon wieder unter Beobachtung. 👀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:45 Uhr
0
Mercedes ist mein Alarm angegangen, hätte da noch Platz. KGV ist niedrig und Divi richtig gut momentan. Wie seht ihr denn die Lage? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen