für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
R
Ruuudi, 15. Jun 6:58 Uhr
0
„Er genehmige hiermit die Öffnung der Straße von Hormus …“ https://www.n-tv.de/politik/Trump-und-Iran-verkuenden-Ende-des-Kriegs-id30965955.html Wie ist dieser Satz zu verstehen ? Bedurfte es der „geburtstöglichen Genehmigung“ des 🦧 ? 🤔 Jetzt ist die Reise nach Kopenhagen quasi schon gebucht und der Abgang des 🦧 absehbar. In Gottes Namen : Gebt ihm irgendeinen Preis ! Aleine und deshalb damit Käfigkämpfe im weißen Haus ein einmaliger Ausrutscher bleiben. #NoFourYears ! … noch 8 Monate …
R
Ruuudi, 15. Jun 6:48 Uhr
3

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🥰 Grün ist die Farbe des Tages🤗

… und 7:1 das Ergebnis der Nacht ! ⚽️ Moin Toto !
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 6:44 Uhr
0
Visionen…. https://x.com/elonmusk/status/2066278135230861670?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 6:44 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🥰 Grün ist die Farbe des Tages🤗
R
Ruuudi, 15. Jun 6:41 Uhr
2

https://www.boersennews.de/community/blog/Freedom-is-in-USA-IRAN-Deal/8694/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Guten Morgen, möchtest Du, dass möglichst viele Nutzer Deinen Blogbeitrag lesen? Warum schreibst Du das dann nicht einfach dazu ? Es wirkt nämlich immer „unangenehm“, wenn völlig unbekannte Nutzer ihre Message in zahlreichen Foren in identischer Form verbreiten …
R
Ruuudi, 15. Jun 6:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
acikom2
acikom2, 15. Jun 5:59 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 15. Jun 5:58 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 4:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Jun 0:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Freedom-is-in-USA-IRAN-Deal/8694/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Totolotto
Totolotto, 14. Jun 23:45 Uhr
0
Könnte ein grüner Tag werden….Good Night. https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-05/iran-krieg-donald-trump-hormus-live#event_id=eooBgDju5DMrszE9Cnpy
acikom2
acikom2, 14. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
R
Ruuudi, 14. Jun 21:46 Uhr
0
So … der großen Runde hier eine gute Nacht ! Oder schaut ihr noch ne Runde Käfigkampf ?🙄
R
Ruuudi, 14. Jun 21:06 Uhr
0
Vielleicht sollte ich mich auf Sportwetten statt Börse verlegen … 🤔
R
Ruuudi, 14. Jun 21:00 Uhr
1
… weils so schon ist … https://www.youtube.com/watch?v=KMaGSwAbGy0 🎶… an Tagen wie diesen … 🎶
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Jun 20:56 Uhr
0
Na geht doch 🥳⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen