für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.018
acikom2,
15. Jun 10:37 Uhr
0
Ich war schon fleißig und habe den Supermarkt gestürmt 😅😅
CHRRobin2,
15. Jun 10:33 Uhr
0
Kommt noch so weit,,dass der Donald dem Bibi die "Freundschaft" aufkündigt.
CHRRobin2,
15. Jun 10:30 Uhr
0
Ich komme mir gerade vor wie so ein Wald- und Wiesnanalyst:
09.28....Zitat:" Große Euphorie im Markt heute Vormittag"
10.25.....Zitat: "....wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben.".
Was kümmert mich mein Geschwätz von vorhin...😂🤣😂
R
Ruuudi,
15. Jun 10:28 Uhr
1
10:10 Israel: Ziehen uns nicht aus Libanon zurück
Israel zieht sich nach Angaben von Verteidigungsminister Israel Katz nicht aus den im Libanon besetzten Gebieten zurück. Sollte der Iran Israel wegen der Ereignisse im Libanon angreifen, werde das Land Vergeltung üben, kündigte Katz in einer Erklärung zudem an.
ntv Ticker
Es ist und bleibt ein Memorandum-of-Understanding. Mehr nicht.
CHRRobin2,
15. Jun 10:25 Uhr
0
Nachdem bereits wieder unfreundliche Zwischentöne in die Friedensverhandldungen einziehen und Unsicherheiten nicht ausgeräumt sind, wird das Kursfeuerwerk letztendlich wohl eher ausbleiben. Alleine viele Techwerte zeigen sich - noch - sehr positiv
CHRRobin2,
15. Jun 10:21 Uhr
1
Der Montagvormittag
US Futures freundlich (NASDAQ Future sehr freundlich)
S&P VIX sinkend, 19,03 (-1,09%)
Fear&Greed Index , 34 - fear
Fazit: Die US Futures zeigen sich freundlich, aber nicht euphorisch.
CHRRobin2,
15. Jun 9:37 Uhr
1
Musste gerade breit grinsen. SPIEGEL Headline zu Trumps 80.:
"Alles Hiebe zum Geburtstag".
CHRRobin2,
15. Jun 9:28 Uhr
3
Große Euphorie im Markt heute Vormittag.
Ob das schon vorbei ist ? Na ich weiß nicht.
Den beiden 🤡🤡 Donald und Bibi traue ich nur so weit, wie ich sie werfen kann.
Genieße den Augenblick 🍀🍀🍀
CHRRobin2,
15. Jun 9:26 Uhr
0
Moin Forum 😀🙋♂️
OliverB,
15. Jun 9:10 Uhr
3
Guten Morgen, liebes Forum
ich glaube an gar nichts!
Bis Freitag kann so viel passieren ( Netanjahu usw.)
Zigmal ist schon von einem Deal geschwafelt worden und Irans Hardliner haben alles dementiert.
Wünsche allen einen schönen Montag🏖️
Frau.Zweistein,
15. Jun 8:47 Uhr
0
ATH 🍀🥳
R
Ruuudi,
15. Jun 7:02 Uhr
0
Iran veröffentlicht Details zum Abkommen mit den USA
https://www.n-tv.de/politik/Iran-veroeffentlicht-Details-zum-Abkommen-mit-den-USA-id30966245.html
„Demnach soll die Straße von Hormus unter iranischer Regie wieder geöffnet werden.“
Das klingt etwas anders …
Entscheidend für eine weitere Grundlage ist die Belastbarkeit des Memorandum of Understanding.
Auch die Schwächung der republikanischen Garden bei der politischen, vor allem aber der exekutiven Meinungsbildung, ist essentiell.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |