für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.966
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:03 Uhr
1

Für ein 3 Gänge Menü reicht es schon. Aber die Getränke fehlen noch 😅😅😅

Schiiiiiiiiiiebeeen
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:56 Uhr
1
Für ein 3 Gänge Menü reicht es schon. Aber die Getränke fehlen noch 😅😅😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:47 Uhr
0

So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news

Ich habe heute Mittag bei rund 170 Euro noch eine Kleinigkeit zugekauft. Sieht im Moment ganz nett aus. Möchte meine Freundin gerne in ein 5 Sterne Restaurant einladen 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:45 Uhr
1
So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:45 Uhr
0

Keep cool 😎

🥰🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:44 Uhr
0

Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲

Keep cool 😎
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:32 Uhr
0
Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:31 Uhr
0

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?

🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:30 Uhr
1
🔔
R
Ruuudi, 16. Jun 15:23 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:03 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor😅🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:51 Uhr
1
Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:48 Uhr
0

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉

Er sollte sich doch impfen lassen 🙉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 13:48 Uhr
2
Möchte nicht unken, aber der S&P VIX ist gerade sprunghaft um über 14% gestiegen. Kann natürlich mehrere Ursachen haben, aber deutet zumindest auf eine leichte Nervosität hin. Ok , diesen Freitag ist ja der allseits beliebte triple witching day. Vielleicht schickt der schon Signale voraus.
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:26 Uhr
0
Bei Space X aktuell fast 32 Prozent plus. Die Lokalität mit meiner Freundin steigt 😅😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 12:24 Uhr
0

Obwohl, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Punkte in Flensburg😎

Ich auch nicht 😅👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen