für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
Campi.
Campi., 16. Jun 19:16 Uhr
0

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉

Kannst gerne zum fussi kommen.
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:08 Uhr
1

🙋🏼‍♀️ ich

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:07 Uhr
0

Glückwunsch 🍾

Danke, steht halt nur auf dem " Papier" 😁
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:07 Uhr
0

Ist zwar wieder alles etwas zurückgekommen, aber Tagessieger habe ich noch. Redcare, Carbios und Adyen

Glückwunsch 🍾
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:05 Uhr
1
Ist zwar wieder alles etwas zurückgekommen, aber Tagessieger habe ich noch. Redcare, Carbios und Adyen
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich nicht 🤷‍♂️
OliverB
OliverB, 16. Jun 18:59 Uhr
0

🙋🏼‍♀️ ich

Echt! Oh, du hast es gut.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?

🙋🏼‍♀️ ich
Campi.
Campi., 16. Jun 17:57 Uhr
1
Ich 🙋
OliverB
OliverB, 16. Jun 17:55 Uhr
1
Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66516869?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 17:23 Uhr
1

Ich bin doch nur klein rein und riskiere das Invest.,😅

Drück trotzdem die Daumen.....steht schließlich viel auf dem Spiel 🙃
acikom2
acikom2, 16. Jun 17:20 Uhr
1

Aber Moni drücke ich die Daumen🙂

Ich bin doch nur klein rein und riskiere das Invest.,😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:23 Uhr
0
Aber Moni drücke ich die Daumen🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:23 Uhr
1
Ich fasse da nach wie vor nicht rein.
Campi.
Campi., 16. Jun 16:22 Uhr
0

So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news

Ist was für Spekulanten nichts für Investoren momentan 😵‍💫🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,36 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen