für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
R
Ruuudi, 16. Jun 19:20 Uhr
0
"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:17 Uhr
0

Kannst gerne zum fussi kommen.

Bist ein Schatz🤗
Campi.
Campi., 16. Jun 19:16 Uhr
0

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉

Kannst gerne zum fussi kommen.
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:08 Uhr
1

🙋🏼‍♀️ ich

Kann ich zum Fußballschauen kommen? Wenn nicht, frag ich Campi😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:07 Uhr
0

Glückwunsch 🍾

Danke, steht halt nur auf dem " Papier" 😁
OliverB
OliverB, 16. Jun 19:07 Uhr
0

Ist zwar wieder alles etwas zurückgekommen, aber Tagessieger habe ich noch. Redcare, Carbios und Adyen

Glückwunsch 🍾
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:05 Uhr
1
Ist zwar wieder alles etwas zurückgekommen, aber Tagessieger habe ich noch. Redcare, Carbios und Adyen
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich nicht 🤷‍♂️
OliverB
OliverB, 16. Jun 18:59 Uhr
0

🙋🏼‍♀️ ich

Echt! Oh, du hast es gut.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 18:27 Uhr
0

Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?

🙋🏼‍♀️ ich
Campi.
Campi., 16. Jun 17:57 Uhr
1
Ich 🙋
OliverB
OliverB, 16. Jun 17:55 Uhr
1
Heute Abend spielt Frankreich und keine 🐖kann es schauen😡 Hat hier jemand MagentaTV?
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66516869?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 17:23 Uhr
1

Ich bin doch nur klein rein und riskiere das Invest.,😅

Drück trotzdem die Daumen.....steht schließlich viel auf dem Spiel 🙃
acikom2
acikom2, 16. Jun 17:20 Uhr
1

Aber Moni drücke ich die Daumen🙂

Ich bin doch nur klein rein und riskiere das Invest.,😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:23 Uhr
0
Aber Moni drücke ich die Daumen🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen