für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.938
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:23 Uhr
1
Ich fasse da nach wie vor nicht rein.
Campi.
Campi., 16. Jun 16:22 Uhr
0

So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news

Ist was für Spekulanten nichts für Investoren momentan 😵‍💫🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 16:03 Uhr
1

Für ein 3 Gänge Menü reicht es schon. Aber die Getränke fehlen noch 😅😅😅

Schiiiiiiiiiiebeeen
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:56 Uhr
1
Für ein 3 Gänge Menü reicht es schon. Aber die Getränke fehlen noch 😅😅😅
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:47 Uhr
0

So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news

Ich habe heute Mittag bei rund 170 Euro noch eine Kleinigkeit zugekauft. Sieht im Moment ganz nett aus. Möchte meine Freundin gerne in ein 5 Sterne Restaurant einladen 😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:45 Uhr
1
So gaga Https://www.breakingthenews.net/news/details/66516002?culture=de-DE baha breaking news
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:45 Uhr
0

Keep cool 😎

🥰🙏
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:44 Uhr
0

Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲

Keep cool 😎
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:32 Uhr
0
Sorry meine Lieben 🥰 ich musste wieder etwas organisieren 🥲
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:31 Uhr
0

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?

🤷‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 15:30 Uhr
1
🔔
R
Ruuudi, 16. Jun 15:23 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Was ist mit den laufenden bzw. denen, deren Ursache/Auslöser vor dem zum 01.07.2026 liegt?
acikom2
acikom2, 16. Jun 15:03 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor😅🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🥗🥗🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:51 Uhr
1
Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 14:48 Uhr
0

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉

Er sollte sich doch impfen lassen 🙉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 13:48 Uhr
2
Möchte nicht unken, aber der S&P VIX ist gerade sprunghaft um über 14% gestiegen. Kann natürlich mehrere Ursachen haben, aber deutet zumindest auf eine leichte Nervosität hin. Ok , diesen Freitag ist ja der allseits beliebte triple witching day. Vielleicht schickt der schon Signale voraus.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen