für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.911
johnplayer
johnplayer, 16. Jun 22:12 Uhr
1

Aber danke für die Info👍

N'Abend! So hab ichs auch gemacht. Abo bei Magenta für 11,- Bin im Moment noch auf Durchreise in SchleswigHolstein, aber am Wochenende werd ich die WM dann auch von Schweden aus verfolgen.
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:06 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

Ich guck in Holland 🤣
OliverB
OliverB, 16. Jun 22:01 Uhr
1
So Freunde! Da ich, unter ganz wenig Mitwirken meiner Nichte, ein kleverer Jung bin, schaue ich jetzt auch Fußball!🇫🇷
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16. Jun 21:44 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

Liebe Grüße zurück Olaf 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 21:42 Uhr
0

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹

🤣🤣🤣🙋🏼‍♀️
OlafB.
OlafB., 16. Jun 20:55 Uhr
0

Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋

Ich auch 🙂⚽, auch wenn ich kein Wort verstehe, gucke im schwedischen TV, klingt aber lustig und die Bilder reichen mir. Liebe Grüße nach Deutschland ☀️🍹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 20:49 Uhr
0
Werde jetzt Fußball gucken ⚽️⚽️⚽️😁👋
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:35 Uhr
0

Hallo Moni 😃

🥰👍
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:33 Uhr
1

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Hallo Kiki🥰🙋🏻 freue mich, mal wieder dir zu lesen 👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:33 Uhr
0

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Aber danke für die Info👍
OliverB
OliverB, 16. Jun 20:32 Uhr
1

Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich

Hi Kiki🙋‍♂️ Das habe ich auch gelesen. Ich hatte mal Magenta Sport abonniert. Das zu kündigen, war eine reine Tortur. Deshalb habe ich jetzt etwas Angst davor…
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:32 Uhr
0

Für diejenigen, die heute nicht Fußball schauen können, ein Tip: 20.15 Uhr auf Arte - Gier - Der Fall der Credit Suisse

Habe schon umgeschaltet 🥰🙏
Kiki81
Kiki81, 16. Jun 20:30 Uhr
3
Hallo 🙋 ihr Lieben, ich habe heute gelesen, dass man ein einmonatiges Abo (danach aber kündigen nicht vergessen) für 11 € bei Magneta abschließen kann, ohne Kunde zu sein, und man kann die WM-Spiele ansehen. Ich glaub es heißt: MagentaTVFlex oder so ähnlich
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:29 Uhr
0

"Haben ihn kräftig vermöbelt" Jetzt spricht Mehmet Scholls Tochter über den Einbrecher https://www.n-tv.de/leute/Jetzt-spricht-Mehmet-Scholls-Tochter-ueber-den-Einbrecher-id30974103.html Ich finds supercool, dass die Tochter von Mehmet Scholl so souverän reagiert („kräftig vermöbelt“) hat. Die Chancen, dass sie ohne psychischen „Knacks“ davon kommt, stehen vermutlich recht gut.

Hallo Ruuudi 🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, 16. Jun 20:28 Uhr
0

Obwohl☝️ Meine Frau hat heute wieder Hengst zu mir gesagt! Hengst du mal die Wäsche auf? Aber kennt ihr ja..

Den kannte ich noch nicht 😂😂😂🤣
acikom2
acikom2, 16. Jun 20:28 Uhr
0

Ich hätte ihn nur heute gebraucht. Für das Spiel.😘

Es kommen ja noch viele Spiele 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen