für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:19 Uhr
2

Vielleicht hat Accenture heute Mitschuld am erneuten SAAS Verkauf #SaaSpocalypse https://www.sharedeals.de/accenture-aktie-16-ist-sie-wirklich-ein-ki-verlierer/

Wäre wieder typisch diese Sippenhaft 🫣
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:16 Uhr
0
Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:16 Uhr
0

Vielleicht doch zu früh nachgelegt 🧐

Vielleicht hat Accenture heute Mitschuld am erneuten SAAS Verkauf #SaaSpocalypse https://www.sharedeals.de/accenture-aktie-16-ist-sie-wirklich-ein-ki-verlierer/
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Donnerstag 22:13 Uhr
0

Berkshire verdreifacht Alphabet-Beteiligung, Ackman steigt weitgehend aus Berkshire Hathaway erhöhte seine Alphabet-Beteiligung auf etwa 57,8 Millionen Aktien (~16,6 Mrd. $) und macht Alphabet zu einer Top‑5‑Position. Der Schritt folgt auf ein starkes Q1 von Alphabet mit besseren als erwarteten EPS und Umsätzen sowie einem Google‑Cloud‑Auftragsbestand, der sich nahezu verdoppelte und nun bei rund 460 Mrd. $ liegt, während die Aktie mit einem Forward‑KGV von nahe 25 gehandelt wird. Bill Ackmans Pershing Square verkaufte mehr als 95 % seiner Alphabet‑Position und allokierte in Microsoft um, mit der Begründung stärkerer kurzfristiger Monetarisierungsaussichten durch AI. Die Aufspaltung spiegelt unterschiedliche Einschätzungen darüber wider, welches Unternehmen die AI/Cloud‑Ökonomie einfangen wird; beide Trades sind je nach Anlagestrategie für Langfristanleger plausibel. finance.yahoo.com

Spannend. 😃
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:10 Uhr
0

Bei SAP sollte da eine Unterstützung sein. Wenn die reissen sollte geht es ein Etage tiefer… muss nicht sein https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAP-SE-436555/grafiken/

Vielleicht doch zu früh nachgelegt 🧐
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:08 Uhr
0
Berkshire verdreifacht Alphabet-Beteiligung, Ackman steigt weitgehend aus Berkshire Hathaway erhöhte seine Alphabet-Beteiligung auf etwa 57,8 Millionen Aktien (~16,6 Mrd. $) und macht Alphabet zu einer Top‑5‑Position. Der Schritt folgt auf ein starkes Q1 von Alphabet mit besseren als erwarteten EPS und Umsätzen sowie einem Google‑Cloud‑Auftragsbestand, der sich nahezu verdoppelte und nun bei rund 460 Mrd. $ liegt, während die Aktie mit einem Forward‑KGV von nahe 25 gehandelt wird. Bill Ackmans Pershing Square verkaufte mehr als 95 % seiner Alphabet‑Position und allokierte in Microsoft um, mit der Begründung stärkerer kurzfristiger Monetarisierungsaussichten durch AI. Die Aufspaltung spiegelt unterschiedliche Einschätzungen darüber wider, welches Unternehmen die AI/Cloud‑Ökonomie einfangen wird; beide Trades sind je nach Anlagestrategie für Langfristanleger plausibel. finance.yahoo.com
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 21:59 Uhr
0
Ölpreis steigt wieder etwas.
CHRRobin2
CHRRobin2, Donnerstag 21:57 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66535938?culture=de-DE Bleibt wackelig
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 21:49 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/analysis/family-offices-bauen-um-diese-5-regionen-dominieren-die-zukunft-200509972
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:30 Uhr
1

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔

Könnte ich schon, aber so interessant finde ich die Paarung nicht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:28 Uhr
1
Niederlande 🫣, au Backe, wenn das der Ruuudi sieht. 🥴🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:27 Uhr
0

Magenta exklusiv ☹️

Kannste nicht wieder über Holland schauen? 🤔
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:24 Uhr
1

Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️

Magenta exklusiv ☹️
OliverB
OliverB, Donnerstag 21:22 Uhr
0

Das tut mir leid 😪

Nicht schlimm✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Donnerstag 21:21 Uhr
0

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.

Das tut mir leid 😪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 IPO CSG -6,11 %
Alle Diskussionen