für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.702
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:30 Uhr
1

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰

Schön, dass es dir gefällt 🤗
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:30 Uhr
1
Datenzentren im Ozean. Die Wellen erzeugen den Strom, das Wasser kühlt. https://x.com/shiri_shh/status/2067594597434544603?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:28 Uhr
1

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Klasse 👍 mal gut gemachte AI, voll im Disney Look 🥰
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:26 Uhr
1

Ich gucke gleich 🤓😁

Das Cartoon Bild
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:25 Uhr
0

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram

Ich gucke gleich 🤓😁
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:25 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/hims--hers-aktie-analystenupgrade-und-fdafantasie-beflugeln-kurs-93CH-3528967
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:25 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ah, das hab ich doch auch auf Instagram
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:23 Uhr
0

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃

Ja, kann ich nicht ändern. 😘
Totolotto
Totolotto, Donnerstag 22:22 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Unter deinem Auge 👁️
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗

DU hast ein neues Bild 🥰 sehe es leider nur in klein 🙃
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:20 Uhr
0

Hat sie doch schon länger 🤔 😁

Ist mir noch nie aufgefallen 🤭
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:19 Uhr
0

Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗

Hat sie doch schon länger 🤔 😁
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:19 Uhr
2

Vielleicht hat Accenture heute Mitschuld am erneuten SAAS Verkauf #SaaSpocalypse https://www.sharedeals.de/accenture-aktie-16-ist-sie-wirklich-ein-ki-verlierer/

Wäre wieder typisch diese Sippenhaft 🫣
OliverB
OliverB, Donnerstag 22:16 Uhr
0
Ui, Vanilla hat ein neues Foto🤗
Ännchen
Ännchen, Donnerstag 22:16 Uhr
0

Vielleicht doch zu früh nachgelegt 🧐

Vielleicht hat Accenture heute Mitschuld am erneuten SAAS Verkauf #SaaSpocalypse https://www.sharedeals.de/accenture-aktie-16-ist-sie-wirklich-ein-ki-verlierer/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen