für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.641
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 8:39 Uhr
0

Vielleicht ne Thai Massage 🥶 aber eine echte bitte, wo sie an jedem Zeh ziehen bis es knackt und auf Dir rumtrampeln, daß Du denkst, Deine Wirbelsäule bricht. 😱 Danach war ich jedesmal tooot, hätte einen Rollstuhl benötigt. 👩‍🦽 Wir waren da direkt in einem medizinischen Zentrum, keine Touri Massage 😝🤭

Habe ich euch schon mal von meinem Massage Erlebnis auf Bali erzählt ? 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 8:39 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Hallo Robin 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 8:38 Uhr
0

Vanillllaaaaa!

Ich hab nüüüscht gesagt, das sind deine Gedanken. 🫵🏻😄 Unter meinem Auge. 👁️
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 8:38 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 8:38 Uhr
1

Leute, morgens 20 Grad und im Garten sitzen mit Kaffee und Vogelzwitschern, wie könnte der Tag schöner starten?! 🥰

Grins....das Gleiche dachte ich mir hier auch gerade 😃
OliverB
OliverB, Freitag 8:37 Uhr
0

Viel Spaß Olli, lass ich verwöhnen. Ganzkörper-Massage.... 🤔🤭

Vanillllaaaaa!
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 8:34 Uhr
0

Bei der Hitze hab ich sowieso eigentlich keinen Bock 🙄🫩 Vielleicht bleibe ich lieber am Pool 🏖

Das wäre sehr schön! 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 8:33 Uhr
0
Viel Spaß Olli, lass ich verwöhnen. Ganzkörper-Massage.... 🤔🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 8:32 Uhr
1
Hallo Moni 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 8:31 Uhr
0

Ja, ist schon echt gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt, es war ein richtiges medizinisches Zentrum. Die haben da auch eine Fussreflexzonen Massage gemacht, - holla die Waldfee 😱 - Ergebnis ➡️ 👩‍🦽 🤣🤣🤣 Am Strand hätten wir das auch nicht gemacht, ist doch zu riskant. Wie Du schon richtig sagst, da weiß man nicht, ob die wissen was sie tun.

Bei meiner Mutter war danach der ganze Rücken blau. 😳 Ein medizinisches Zentrum war es bei mir nicht, aber ein etabliertes Massagestudio, bin durch Weiterempfehlung dahingekommen, ist ja auch nichts passiert ... aber die legen ja auch direkt los, ohne zu fragen, ob es Vorerkrankungen oder dergleichen gibt ... wie gesagt, ich habe da so meine Zweifel. 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 8:29 Uhr
0
Bei der Hitze hab ich sowieso eigentlich keinen Bock 🙄🫩 Vielleicht bleibe ich lieber am Pool 🏖
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 8:27 Uhr
0

Mega schön. Hab ich auch gemacht 🤩 muss jetzt aber leider los. Bis später 👋🏻

Bis später Ännchen, 🤗, ich fahre auch gleich erstmal zum 🧘🏻‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 8:25 Uhr
1

Huhuuu, lieb fliegen heute! 🙏🏻😁

Natüüüüüüürlich 😘🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 8:24 Uhr
0

Das hab ich einmal bekommen, aber ganz ehrlich, ich hatte da so meine Zweifel ob die WIRKLICH immer wissen, was sie tun. Gerade als sie mich seitlich gebogen und gedreht haben zum Schluss und ich gefühlt jeden Wirbel einzeln hab knacken hören (oder Bandscheibe rausspringen), war für mich der Punkt gekommen, dass ich das erstmal nicht mehr mache. 🤔

Ja, ist schon echt gewöhnungsbedürftig, aber wie gesagt, es war ein richtiges medizinisches Zentrum. Die haben da auch eine Fussreflexzonen Massage gemacht, - holla die Waldfee 😱 - Ergebnis ➡️ 👩‍🦽 🤣🤣🤣 Am Strand hätten wir das auch nicht gemacht, ist doch zu riskant. Wie Du schon richtig sagst, da weiß man nicht, ob die wissen was sie tun.
acikom2
acikom2, Freitag 8:22 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Frau Zweistein, Ännchen, Vanilla, Barney, Oliver, Toto und Ruuudi 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
Ännchen
Ännchen, Freitag 8:22 Uhr
2

Leute, morgens 20 Grad und im Garten sitzen mit Kaffee und Vogelzwitschern, wie könnte der Tag schöner starten?! 🥰

Mega schön. Hab ich auch gemacht 🤩 muss jetzt aber leider los. Bis später 👋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
5 VW Hauptdiskussion -1,08 %
6 Siemens Energy -1,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 Siemens Energy -1,87 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen