für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:16 Uhr
0

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄

Doch, wir 😜
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:15 Uhr
1
Wäre aber sowieso rein
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:12 Uhr
0
Eigentor 😲
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:11 Uhr
0
1 : 0 😰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:09 Uhr
0

Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:07 Uhr
0

Freunde, mein nächstes Posting kommt aus Kroatien 🇭🇷 ⛱️ Ich wünsch Euch was ✌️

Kommt gut an Olli...viiiiel Spaß in Kroatien 🤗
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:07 Uhr
2

Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓

Es gäbe auch Frauen mit angenehmen Stimmen ☝️
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:04 Uhr
0
Braucht man die für die Frauenquote 🫣😓
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:03 Uhr
0

Neiiiiiiiin Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, die Kommentatorin 🤮

Musste gleich an Dich denken als sie angefangen hat 😬
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:02 Uhr
0

Christina Graf, Höchststrafe 🙉 die hat eine Stimme wie Kubota 😉

😂 aber echt - So gar nicht mögig diese Stimme
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:01 Uhr
0

Nicht schon wieder 😡🙊🙉🙈

😱🫣🙄
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:01 Uhr
2
Christina Graf, Höchststrafe 🙉 die hat eine Stimme wie Kubota 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:54 Uhr
0
Nicht schon wieder 😡🙊🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:53 Uhr
0
Neiiiiiiiin Hiiiiiiiiiillllllllfffffeeeee, die Kommentatorin 🤮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 20:45 Uhr
0

Gekochnabt 😂😂😂

😁👍
Ännchen
Ännchen, Freitag 20:44 Uhr
0

Ich habe heute wieder Dein Rezept gekochnabt. 😋 Hatte von gestern vom Grillen noch zwei große Champions übrig, die habe ich mit reingeschnitten,🍄‍🟫🍄‍🟫 Das passt wunderbar, war sehr lecker, bzw ist immer noch lecker. War nun viel zu viel, morgen kommt da schön Käse drüber und ab In den Backofen. Muss ich nicht kochen. 🍀🍀🍀

Gekochnabt 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,48 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen