für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:35 Uhr
0

Der Bot hat aber einige Sachen nicht richtig kapiernabt 🧐

😂😂😂😂😂😂
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:34 Uhr
0
Der Bot hat aber einige Sachen nicht richtig kapiernabt 🧐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:29 Uhr
0

Und CHRRobin wechselt das Thema 😂 das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 😜😁

Also wirklich, pffff 💨 Ignorant 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:27 Uhr
0

Kermit 🐸?

Keiiiin Vergleich 🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:27 Uhr
0

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁

Und CHRRobin wechselt das Thema 😂 das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 😜😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:26 Uhr
0

Kermit 🐸?

Schlümmer. Viel viel schlümmer…. Schlimmer geht nimmer 🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:25 Uhr
0

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Jaaaaaaa 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Kermit 🐸?
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:24 Uhr
1

Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:23 Uhr
1
So schlau ist die KI dann doch noch nicht 😀
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:22 Uhr
0
Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:21 Uhr
0
Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:18 Uhr
0

Doch, wir 😜

🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:16 Uhr
0

Ja gut, aber da hätte es doch sicher auch noch eine andere Tante gegeben. Machen die da kein Vorsprechen? Das ist doch unzumutbar. Beschwert sich denn da Niemand? 😬🙄

Doch, wir 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen