für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.593
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:37 Uhr
0

Also wirklich, pffff 💨 Ignorant 🫣

Wobei ich das Spiel bis jetzt auch nicht so prickelnd finde
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:35 Uhr
0
😂
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:35 Uhr
0
Es wird immer besser
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:35 Uhr
0

Der Bot hat aber einige Sachen nicht richtig kapiernabt 🧐

😂😂😂😂😂😂
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:34 Uhr
0
Der Bot hat aber einige Sachen nicht richtig kapiernabt 🧐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:29 Uhr
0

Und CHRRobin wechselt das Thema 😂 das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 😜😁

Also wirklich, pffff 💨 Ignorant 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:27 Uhr
0

Kermit 🐸?

Keiiiin Vergleich 🤭
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:27 Uhr
0

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁

Und CHRRobin wechselt das Thema 😂 das ist mir tatsächlich auch aufgefallen 😜😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:26 Uhr
0

Kermit 🐸?

Schlümmer. Viel viel schlümmer…. Schlimmer geht nimmer 🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:25 Uhr
0

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂

Das war mir gar nicht aufgefallen 😁
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Jaaaaaaa 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 21:24 Uhr
0

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.

Kermit 🐸?
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:24 Uhr
0

Der doofe bot ist der Meinung, dass "gekochnabt" ein Tippfehler ist. Nein Du Spion, es ist kein Tippfehler 😬 Ich habe gestern auch gegrillnabt. 😝

Und Ännchen hat ein Rezept von Frau2 nachgekocht 🤓 der 🤖 von B.N ist nicht der hellste 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:24 Uhr
1

Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣

Vor allem, dieses ständige pressen der Stimme, mir tut da der Kehlkopf weh.
chaknoris
chaknoris, Freitag 21:23 Uhr
1
So schlau ist die KI dann doch noch nicht 😀
Ännchen
Ännchen, Freitag 21:22 Uhr
0
Nicht nur wie sie es sagt, sondern auch was sie sagt 🤪😣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,82 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,23 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen