für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.566
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Posse-um-Donald-Trumps-Reflecting-Pool-in-Washington-Neue-Farbe-schaelt-sich-ab-Fetzen-treiben-im-Algen-Wasser-id30987025.html
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:18 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
R
Ruuudi, Samstag 8:48 Uhr
0
Guten Morgen Ladies, der Schleimbolzen (😘) ist bestimmt schon auf der Tauernautobahn Richtung Istrien unterwegs ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 7:05 Uhr
0
Guten Morgen Ihr Lieben 🥰, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
acikom2
acikom2, Samstag 6:13 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 2:16 Uhr
2
Nachts um 2 Uhr mit runtergelassen Fensterscheiben zu fahren und null zu frieren ist auch ne Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. 🤩 Schlaft gut. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 23:05 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
chaknoris
chaknoris, Freitag 22:27 Uhr
1
Danke ebenfalls ✨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 22:22 Uhr
1
Den Tag hätten wir uns börsentechnisch auch sparen können. Jetzt 2 Tage frei bzw. ich hab Montag auch noch frei. Habt ein schönes Wochenende ihr Schnuckis. 🤗
acikom2
acikom2, Freitag 22:13 Uhr
0

Gute Nacht Moni 🤗

🥰🙏
Ännchen
Ännchen, Freitag 22:12 Uhr
0

Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻

Gute Nacht Moni 🤗
acikom2
acikom2, Freitag 22:12 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Ännchen
Ännchen, Freitag 22:11 Uhr
1

Interessantes Tor, aber Australien halt insgesamt zu passiv 🤷‍♂️

Nur beim Foulen nicht, da sind sie ziemlich aktiv… mir ist inzwischen egal wer gewinnt. Das Spiel der Australier gefällt mir nicht soooo 🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 22:05 Uhr
1

Freunde, mein nächstes Posting kommt aus Kroatien 🇭🇷 ⛱️ Ich wünsch Euch was ✌️

Gute Fahrt euch Dreien. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Freitag 22:04 Uhr
0

Ist das der berühmte Eiswagen? 🚚🤔

Das isser!! 😅😂🤣 Die Ähnlichkeit ist auch frappierend. 😌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 22:00 Uhr
0

Iiiiiiiich ?

Ja, DUUUUU 😰
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen