für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Ännchen
Ännchen, Samstag 10:20 Uhr
0

Elefantenknoblauch - Dreschflegel Bio-Saatgut https://share.google/Ub0aLbt0GAz1C8XY6

Uiiiii. Bis 500g 😳 bin echt gespannt, was da bei dir rauskommt 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:14 Uhr
0

Elefantenknoblauch kenne ich nicht 🤔 schick bitte mal ein Foto, wenn du den geerntet hast 🤗

Interessiert mich auch Frau2. 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:11 Uhr
2

Boah 😲, toll. Die Tomaten fangen jetzt erst an zu blühen. Ja, wir hatten hier ja bis in den Mai rein laufend Frost 🤷‍♀️

Meine Tomaten blühen auch gerade erst. 😊 Ich habe dieses Jahr aber auch besondere Sorten, hab dieses Mal nichts Selbstgezogenes. Hier kommt wie immer kein Tropfen Regen an. 26 Grad aktuell ... noch angenehm. 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Samstag 10:10 Uhr
1
Guten Morgen 🌞☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 10:09 Uhr
1
Elefantenknoblauch - Dreschflegel Bio-Saatgut https://share.google/Ub0aLbt0GAz1C8XY6
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 9:54 Uhr
0

Elefantenknoblauch kenne ich nicht 🤔 schick bitte mal ein Foto, wenn du den geerntet hast 🤗

Gerne 🤭 Aber was, wenn meiner gar keine Elefanten dabei hatte? 🤣🤣🤣🤣🤣 Deshalb bin ich da echt neugierig
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 9:52 Uhr
0
Boah 😲, toll. Die Tomaten fangen jetzt erst an zu blühen. Ja, wir hatten hier ja bis in den Mai rein laufend Frost 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:51 Uhr
1

War schon im Garten und habe die nötigen Arbeiten erledigt.👩‍🌾 Tomaten ausgeizen, schön alles ausputzen, usw. Nun habe ich auch schon schöne Gurken dran und die ersten mini Zuchchi sind zu sehen. Habe nochmal Bohnen gelegt, da, wo es schon abgeerntet war. So, nun werde ich später noch den restlichen Knoblauch ernten. Da bin ich gespannt. Elefanten Knoblauch 🐘🧄, ,mal sehen, ob sie schön groß geworden sind. Hatte ich mir schicken lassen von Demeter. Jetzt bin ich erstmal wieder rein, abkühlen. 🥵 Mein Gemüsegarten ist in total praller Sonne, von Himbeeren und Brombeeren umgeben, sodass da drin kein Lüftchen geht. Nachher kann ich fein faulenzen, Mittagessen ist ja fertig 🥳🥳🥳🏖

Elefantenknoblauch kenne ich nicht 🤔 schick bitte mal ein Foto, wenn du den geerntet hast 🤗
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:49 Uhr
2

Hier war gestern nur, wie ich gesagt hatte. Starke Regenhusche mit ganz dicken Tropfen für ca 10 min., etwas Blitz und Donner und dann wieder Sonne. Jetzt schon wieder 28 Grad und Sonne 🌞 🌞 🌞

Ja, hier auch Sonne, aber im Moment nur angenehme 24 Grad. Muss gleich noch einkaufen: heute Abend wird gegrillt vor dem ⚽️🥳
Ännchen
Ännchen, Samstag 9:48 Uhr
4

War schon im Garten und habe die nötigen Arbeiten erledigt.👩‍🌾 Tomaten ausgeizen, schön alles ausputzen, usw. Nun habe ich auch schon schöne Gurken dran und die ersten mini Zuchchi sind zu sehen. Habe nochmal Bohnen gelegt, da, wo es schon abgeerntet war. So, nun werde ich später noch den restlichen Knoblauch ernten. Da bin ich gespannt. Elefanten Knoblauch 🐘🧄, ,mal sehen, ob sie schön groß geworden sind. Hatte ich mir schicken lassen von Demeter. Jetzt bin ich erstmal wieder rein, abkühlen. 🥵 Mein Gemüsegarten ist in total praller Sonne, von Himbeeren und Brombeeren umgeben, sodass da drin kein Lüftchen geht. Nachher kann ich fein faulenzen, Mittagessen ist ja fertig 🥳🥳🥳🏖

Supi. Tomaten und Zucchini muss ich zur Zeit zweimal gießen. Das trocknet so schnell aus. Tomaten hab ich schon ganz viele dran, aber noch alle grün. Sollte demnächst losgehen 🥳 Zucchini und meine Snackgurken kann ich schon laufend ernten. Wir sind da wohl ein bißchen früher dran, als ihr da oben 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 9:47 Uhr
2

Zürich hat es gestern voll erwischt 😬 das war das ⛈️ dass an uns dann doch vorbei ist. Bei uns kam gestern nichts mehr außer bissl Regen. Bei Euch alles okay?

Hier war gestern nur, wie ich gesagt hatte. Starke Regenhusche mit ganz dicken Tropfen für ca 10 min., etwas Blitz und Donner und dann wieder Sonne. Jetzt schon wieder 28 Grad und Sonne 🌞 🌞 🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Samstag 9:44 Uhr
4
War schon im Garten und habe die nötigen Arbeiten erledigt.👩‍🌾 Tomaten ausgeizen, schön alles ausputzen, usw. Nun habe ich auch schon schöne Gurken dran und die ersten mini Zuchchi sind zu sehen. Habe nochmal Bohnen gelegt, da, wo es schon abgeerntet war. So, nun werde ich später noch den restlichen Knoblauch ernten. Da bin ich gespannt. Elefanten Knoblauch 🐘🧄, ,mal sehen, ob sie schön groß geworden sind. Hatte ich mir schicken lassen von Demeter. Jetzt bin ich erstmal wieder rein, abkühlen. 🥵 Mein Gemüsegarten ist in total praller Sonne, von Himbeeren und Brombeeren umgeben, sodass da drin kein Lüftchen geht. Nachher kann ich fein faulenzen, Mittagessen ist ja fertig 🥳🥳🥳🏖
CHRRobin2
CHRRobin2, Samstag 9:38 Uhr
2
Bei uns noch nix , aktuell 27 Grad. Kann noch ganz " lustig" werden heute
CHRRobin2
CHRRobin2, Samstag 9:37 Uhr
1
Moin Forum 😊🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen